• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC ca. 400,- € aber den Überblick verloren

AW: Neuen PC ca. 400,- € aber den Überblick verloren

Sorry - HighEnd für LowBucks gibbets net.

Na das will hier doch auch niemand! Kann mich zumindest nicht erinnern das behauptet zu haben...Ich will nur das für mich passenste für mein Budget, und da denke ich, grade wenn man sieht, dass Stromsparen und lautheit relativ eingedämmt werden sollten ist die 5770 die bessere Wahl...Und du tust so als wenn die 5770 überhaupt nichts kann und legst als Beweis dafür Benchmarks vor die mich wirklich nicht überzeugen...Und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen wenn man mir erklärt warum für 2 FPS (und hey wirklich spielbar macht das die ganze Sache auch nicht!) das doppelte an Stromverbrauch und Geräuschpegel in Kauf genommen werden sollten...

MfG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuen PC ca. 400,- € aber den Überblick verloren

Da hast was falsch mitbekommen. Hab dir die 5770 in mehrern Post wie sauer Bier angeboten.
Bei Crysis mit "Normal Details" (was praktisch Alle ohne GTX295 oder 4870X2 machen müssen) sieht die Sache Anders aus.
Fakt ist, das Teil ist fast so schnell wie eine 4890, kann DX11 und braucht die Hälfte Strom. Natürlich KAUFEN. :D
 
AW: Neuen PC ca. 400,- € aber den Überblick verloren

Jap da hast du recht, muss dich dann wirklich falsch verstanden haben! Habe deine Beiträge so interpretiert, dass du mir die 5770 ausreden möchtest...Nix für ungut!

MfG
 
AW: Neuen PC ca. 400,- € aber den Überblick verloren

Meine Frau sagt immer ich sei ein Verkäufer. Anscheinend nicht. Gut so. :-D

Die Benchmarks hier auf PCGH fordern die Grakas immer am äussersten Limit. Steht ein bischen die Philosofie dahinter, das "Schönwetter-Tests" nix bringen. Erst wenn die Grakas wirklich an der Grenze sind, hat man vergleichbare Ergebnisse.
 
AW: Neuen PC ca. 400,- € aber den Überblick verloren

Hallo

kurze Frage, ich depp habe vergessen einen CPU-Kühler mitzubestellen *grummel* wie sieht es mit dem Boxed Kühler in Verbindung mit Lautstärke aus?

MfG

Freeway
 
AW: Neuen PC ca. 400,- € aber den Überblick verloren

Hiho

naja übertakten werde ich erstmal nicht also bekommt er erstmal ne Chance ;)

MfG
 
AW: Neuen PC ca. 400,- € aber den Überblick verloren

drittens kann man NUR mit einer 5xxx DX11 überhaupt spielen, so das man eine 4870 hier gar nicht vergleichen kann.
ich habe Dirt2 bereits mit meiner IGP gezockt.. ist ne HD3300 mit DX10

Die 5570 ist etwas langsamer als ne 4870, außer in DX11 Games da hängt sie soagr knapp ne 4890 ab.. anstelle einer 5770 würd ich lieber ne 4890 wählen (nicht Referenzdesign)
 
Zurück