Dommerle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. Februar 2011 #21 AW: neuen Kühler zum oc Ich kann dir den Alpenföhn Matterhorn empfehlen. Der kühlt echt erstklassig und kostet ca. 50€.
AW: neuen Kühler zum oc Ich kann dir den Alpenföhn Matterhorn empfehlen. Der kühlt echt erstklassig und kostet ca. 50€.
blackedition94 PC-Selbstbauer(in) 14. Februar 2011 #22 AW: neuen Kühler zum oc ich will ja jetzt nicht böse sein aber 9€ euro über den budget ist jetzt nicht die welt und du sagtest für oc! Also da lohnen sich doch 9 euro und du bist damit in einer ganz anderen liga....Corsair Hydro Series H50 (CWCH50) (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) | Geizhals.at Deutschland
AW: neuen Kühler zum oc ich will ja jetzt nicht böse sein aber 9€ euro über den budget ist jetzt nicht die welt und du sagtest für oc! Also da lohnen sich doch 9 euro und du bist damit in einer ganz anderen liga....Corsair Hydro Series H50 (CWCH50) (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) | Geizhals.at Deutschland
D Dr Bakterius Guest 14. Februar 2011 #23 AW: neuen Kühler zum oc Wenn Wassser dann richtig und nicht den Corsair Kram, der Mugen sollte es genauso gut bringen
AW: neuen Kühler zum oc Wenn Wassser dann richtig und nicht den Corsair Kram, der Mugen sollte es genauso gut bringen
prost Software-Overclocker(in) 14. Februar 2011 #24 AW: neuen Kühler zum oc Richtig das P/L Verhältnis von der Corsair Alibi-"WaKü" ist nämlich auch nicht wirklich gut... Da lieber einen Mugen, das hat er schon richtig gemacht
AW: neuen Kühler zum oc Richtig das P/L Verhältnis von der Corsair Alibi-"WaKü" ist nämlich auch nicht wirklich gut... Da lieber einen Mugen, das hat er schon richtig gemacht