püschi
PC-Selbstbauer(in)
Neuen Kühler für GTX285
Hallo!
Meine Grafikkarte wird im Idle laut SpeedFan 42°C und beim Zocken von Bad Company 2 sogar bis zu 85°C warm. Das scheint mir ein wenig viel zu sein.
Es handelt sich um diese. Ist das das Referenzdesign?
Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? Preislich sollte er möglichst unter 40€ liegen.
LG
Hallo!
Meine Grafikkarte wird im Idle laut SpeedFan 42°C und beim Zocken von Bad Company 2 sogar bis zu 85°C warm. Das scheint mir ein wenig viel zu sein.
Es handelt sich um diese. Ist das das Referenzdesign?
Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? Preislich sollte er möglichst unter 40€ liegen.
LG
