• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming-Pc zusammenstellen!

Nur zum Spielen reichen 8GB für die nächsten paar Jahre völlig aus, aber bei den derzeitigen RAM Preisen sind 16GB schon vertretbar.

achso ok. schau mir nachher denn preisunterschied nochmal an.. sonst bis auf i7 passts oder?
mit dem 27 Zoll asus mit int. 3d kann man auch in 2d nutzen oder?
wie groß ist der Grafikkarten Aufwand von 24 Zoll zu 27Zoll sowie bei 3d die Zeitverzögerung?

Ja, natürlich kannst Du mit dem Asus Schirm auch 2D spielen.

Zeitverzögerung gibt es bei 3D nicht. Bzw. habe ich keine Ahnung, was du damit meinst :D

okay gut. ich denk sowerd ichs machen. mit dem Bildschirm überleg ich mir noch. ist zum 24 doch ein großer preis unterschied und ob des im vergleich 7970 zu 680 besser ist hab ich bedenken denk mal kommt preislich aufs selbe nur leistung?

Die HD7970 und die GTX680 sind gleich schnell, aber dafür ist die GTX680 100 Euro teurer. Also entweder eine 670 kaufen, die etwas langsamer ist als die 7970 oder gleich eine HD7970 kaufen.

:D wie gesagt bin mir von der Größen Ordnung immer noch nicht sicher. aber jetzt schon 27 Zoll ohne 3d ;)

vertrau euch da jetzt mal!!

Das Teil hat 27" und 3D, du kannst 3D nur nicht nutzen :P
Beim nächsten Grafikkartenkauf, nimmst du dann einfach eine NVIDIA und erfreust dich an der 3D Fähigkeit deines Monitors.

Zurück