• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gamer Pc selber zusammenbauen ;)

Veichtel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
heyy leute da ich schon kopfweh habe weil ich versuche selber ein gaming pc zusammenstellen aber immer irgendwo probleme habe weil was nicht passen wird usw. DARUM BITTE ICH EUCH Kann jemand der sich gut auskennt mir ein pc zusammenstellen mein maximum will ich 500bis 600 euro so ca ausgeben und ich will mit den zukünftigen rechner MW3 oder andere NEUEn spiele schon auf höchster quali spielen vielen dank leute :) :daumen:

Joah klar, auf höchster Qualität, deswegen gibt's natürlich auch Grafikkarten, die dein komplettes Buget bereits sprengen und auch nicht alles perfekt darstellen können ;)

Illusionen beiseite, willst du übertakten und was hast du für eine Monitorauflösung?

ich kaufe mir noch ein großen monitor wen der pc da ist ja könnt ihr mir nun eventuel ein pc zusammenstellen mit den abneuteile bis jetz 650 euro hätte an eine GTX 580 gedacht oder an einer 570

Könntest du bitte Satzzeichen verwenden? Das wäre einfacher. Und willst du nun übertakten?
Gibt es Dinge die du weiter verwenden könntest wie Laufwerke oder Festplatten?

Okay, Ich habe eine Festplatte eine Samsung Western 300 GB. Dan noch ein intaktes Laufwerk weis aber momentan Namen nicht ^^ sry.

okay
mal ne frage was haltet ihr davon
CPUIntel I5-2500k190 Euro

CPU-KühlerEKL Alpenföhn Triglav 30 Euro

MainboardMSI Z68A-G43 90 Euro

Arbeitsspeicher2x4GB DDR3-1333 40 Euro

GrafikkarteAMD Radeon HD 7850 230 Euro

Zuletzt bearbeitet:
okay also
CPU: Intel I5-2500k
CPU kühler: Thermalright HR 02 Macho
Mainboard: Z77
RAM: 1600er
Grafikkarte : lohnt sich ne GTX570 ?

okay, Und das alles is nun mit der mainboard kombitabel ?
Ansonsten bedanke ich mich recht herzlich, ich werde die Teile bei einen Computerladen bestellen wo sie recht günstig sind und für das gehäuse da baue ich mir selber, bin so ein hobby bastler :P

Achso okay dan wär ja mein Pc schon zusammen ;) Wie gesagt Laufwerk und Festplatte hab ich hier
VIELEN DANK DAS IHR MIR GEHOLFEN HABT:hail::daumen::daumen:

Zurück