• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gamer Pc selber zusammenbauen ;)

Wenn Du mehr Geld für eine Karte ausgeben willst, die unter Last lauter ist, kannst Du die Gigabyte nehmen :ugly:

hö ?!?!?? mir ist erzählt worden die Windforce ist das beste was es gibt also jetz bekomme ich jetz echt die krise :D :/

Die 670 schon (also fast, wenn man den Preis einberechnet ist die aber die beste), die 7950 nicht

Zuletzt bearbeitet:
hö ?!?!?? mir ist erzählt worden die Windforce ist das beste was es gibt also jetz bekomme ich jetz echt die krise :D :/

Die Sapphire Dual Fan und die VTX3D sind am leisesten. Der Gigabyte Kühler ist aber sehr leistungsstark, wenn Dir also das OC-Potential wichtiger ist als die Lautstärke, könntest Du schon die Gigybyte nehmen. Aber auch da kannst du eine Krücke als Chip erwischen, dann nützt die beste Kühlerkonstruktion nichts.

Gar nicht :ugly: Das war die werksseitig übertaktete mit 900MHz Chiptakt, hat zum Spielen völlig ausgereicht. Nur für Benchmarks musste sie richtig leiden :D: Klick und Klack

jaa aber du sagtest doch am besten wäre ne einfache Sapphire HD7950 nehmen dan einfach Übertakten oder habe ich dich falschverstanden und die ASUS Dc2 ist nich der burner weil sie heiß wird, und Schwarze Bildschirme auftreten? und die Windforce ist überteuert und laut

Antowrt auf ich111: Danke habe nicht gewusst das es so einfe funktion bzw mindstar gibt ^^ :) da bekommt man ja günsitge sachen :OO meinste wen man richtig glück hat das vllteine GTX 670 DC2 auch vorkommt ?????? oder woher weis man es welche hardware in Mindstar mal angeboten wird

Zuletzt bearbeitet:
jaa aber du sagtest doch am besten wäre ne einfache Sapphire HD7950 nehmen dan einfach Übertakten oder habe ich dich falschverstanden und die ASUS Dc2 ist nich der burner weil sie heiß wird, und Schwarze Bildschirme auftreten? und die Windforce ist überteuert und laut

Ja, die Sapphire würde ich empfehlen, und da ich auf FullHD Auflösung gespielt habe, als ich die HD7950 hatte, war es für mich nicht notwendig, die zu übertakten, weil ich alles flüssig und auf ultra Settings spielen konnte.

echt is ja klasse :) danke nur rlie letzte frage was aber hier alles nicht betrift weis man warum schwarze bildschirme auftreten ???

Was meinst Du? Das kann viele Ursachen haben, und oft sitzt der Fehler nicht im Rechner, sondern davor :D

achso egal naija ich werde euch mal nicht weiternerven

Du nervst doch nicht :D

Es kann schon mal passieren, dass bei werksseitig übertakteten Karten die Spannung zu niedrig ist oder so. Dann kann es zu einem Blackscreen oder Fehlermeldungen kommen. Aber da Deine Grafikkarte nicht werksseitig übertaktet ist, wird das schon nicht passieren.

Zurück