• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gamer Pc selber zusammenbauen ;)

also Laufwerk und Festplatte hab ich ja zuhause ich bin mir nicht ganz sicher ich schau mal morgen nach..

Also Festplatte hat nen SATA anschluss und Laufwerk glaub ich auch wen nicht gibts auch nen adapter :)
Ach sch*** hab was vergessen in mein jetzigen PC ist ein Power LC6420 V2.2 (netzteil) drin mit 420 W reicht das aus für das setup ?

Power LC6420 V2.2 (netzteil) drin mit 420 W reicht das aus für das setup ?

Chinaböller/Brandbeschleuniger
Könnte mit Glück reichen, aber ab in den Müll damit, das ist unterste Schublade.
Wenn du dein Budget nicht mehr so stark belasten willst, reicht dieses: be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) | Geizhals.at Deutschland

Wenn du ein etwas feineres NT willst, greif zu diesem: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) | Geizhals.at Deutschland

Ja okey Danke also das von be quiet mit 480 W reicht vollkommen aus ? okay gut ich kaufe mir lieber das befor ich nur probleme damit bekomme:)

Das 480W reicht aus und ist ein sehr feines NT: Sehr effizient (80+ Gold), Kabelmangagment und so leise, dass man es nicht wahrnehmen kann (kein Spulenfiepen und extrem leiser Lüfter)

ich bins mal wieder euer nervigster User :P nun ist es soweit :D in 2wochen bestell ich mir die graka doch mein kopf ist schon ganz rot weil ich mich nicht entscheiden kann welche von den 3 GTX 670 sollte ich nehmen oder empfehlt ihr mir eine ganz andere sollte aber unter 400 euro kosten mfg :)
http://www.mindfactory.de/product_i...-GTX-670-FTW-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
http://www.mindfactory.de/product_i...70-JetStream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
http://www.mindfactory.de/product_i...-670-Phantom-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
:pcghrockt:

Die DC-II ist leiser und kühler im Vergleich zum Referenzdesign, und hat dadurch bedingt ein etwas höheres OC-Potential und eine etwas geringere Leistungsaufnahme.

hei leute ich bins nun nochma,l da ich den Führerschein mache gerade kann ich nicht soviel Geld ausgeben für mein pc und bestell alle restlichen teile am 1.8... und nun frage ich euch ob sich es wirklich lohnt eine GTX 670 zu kaufen den günstig ist sie nicht ich möchte in zukunft alle games zocken fast alle auch bf3 Vielleicht aber nur Vielleicht ^^ aber Radeon halte ich nicht viel davon den sie sind langsamer als Nvidia lohnt sich es für die GTX 670 oder könnt ihr mir eine andere empfehlen und sry wegen rechtschreibfehler und satzzeichen.... :ka::heul:

AMDs sind auch nicht wirklich langsamer, vor allem lassen sie die sich so übertakten, dass einem die Augen rausfallen. Von Nvidia gibts aktuell sonst nichts wirklich empfehlenswertes (außer der 690:devil:)
Die günstigeren Karten sind alle veraltet.
Wenn es günstiger werden soll Sapphire 7870 Dual Fan

aber mit der 7870 kan ich auch nicht alle zukünfigen games auf ultra einstellungen zocken mit guter fps zahl weil ich werde vllt kommetieren anfangen oder kleine videos machen mit fraps oder so kacke und das saugt viel fps

naija 690 is jetz übertrieben braucht doch fast keiner ^^ :)

du musst halt wissen was du willst entweder du sparst noch etwas bis du dir die gtx 670 leisten kannst oder du holst dir eine etwas langsamere 7870 und kannst dann halt nicht alles auf ultra stellen.

das musst du halt für dich selbst entscheiden wobei die 7870 wirklich keine schlechte graka ist.

Zurück