Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Neue Windforce Neues Glück.... oder was ist da jetzt Faul?
Hey,
so habe meine neue Windforce 7950 eingebaut.
Das erste was mir auffiel: super Leise.
Dann erstmal Heaven Bench angemacht. Wieder die lahmen 988 Punkte
3DMark 11 probiert (Standartversion): 8109 Punkte
Auch ein bisschen wenig wenn man mit der Referenz dort vergleicht. Also ich frage mich echt was ich noch machen kann. An der Software liegt nicht, also jedenfalls nicht am System. Hatte ja schon neu aufgesetzt da waren 20 Punkte grad mal mehr drin als jetzt.
Obs am Board liegt? Irgendwas?
Hey,
so habe meine neue Windforce 7950 eingebaut.
Das erste was mir auffiel: super Leise.
Dann erstmal Heaven Bench angemacht. Wieder die lahmen 988 Punkte
3DMark 11 probiert (Standartversion): 8109 Punkte
Auch ein bisschen wenig wenn man mit der Referenz dort vergleicht. Also ich frage mich echt was ich noch machen kann. An der Software liegt nicht, also jedenfalls nicht am System. Hatte ja schon neu aufgesetzt da waren 20 Punkte grad mal mehr drin als jetzt.
Obs am Board liegt? Irgendwas?






und Farbe cry ist sau schlecht programmiert. alles @ ultra und nur 2xMsaa kann ich zocken mit min 40fps und Avg ca 55fps . ich habe kein bisschen fiepen nur bei hohen fps was aber jede hat. und so leise