TowLy_das_Handtuch
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neue Wakü
Hallo ihr lieben
Erstma mein vorhaben, Ich möchte die Produkte verwenden (wenn es denn machbar ist)
CPU Kühler : Thermalright XWB-1 Universal
Anschlüsse : 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle -> Neu Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gemischt
AGB: Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter
Radiator : Black ICE Radiator GT Stealth 360 - lite -> Neu : MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator
Lüfter : Xilence Pro Fan XPF 120BL 3-Fach Bundle -> Neu : Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle
Pumpe : Eheim Universalpumpe 1260 230 Volt
Lüfteranschluss: AC Ryan Backy External Combo
Graka : Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92)
Blende :Blende Triple (360)/Meshguard Aluminium
Schlauch: Schlauch PUR 10/8mm glasklar
Mein vorhaben ist das ich das eigentliche interne Wakü set extern verwende siehe bild !
Mein prob wird sein mit den Radiator und den lüftern (wegen strom anschluss) gibt es da eine möglichkeit das über netzteil oder über verlängerung (ungern) an den Pc zu koppeln. Wenn ihr sonst eine alternative idee habt bin ich euch sehr dankbar
Aber pumpe kommt nich ins case ^^
P.s. Ich hoffe ihr könnt meine skizze deuten
EDIT: Post 18 meine neue Wakü komponenten
Mfg TowLy_das_Handtuch
Hallo ihr lieben
Erstma mein vorhaben, Ich möchte die Produkte verwenden (wenn es denn machbar ist)
CPU Kühler : Thermalright XWB-1 Universal
Anschlüsse : 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle -> Neu Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gemischt
AGB: Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter
Radiator : Black ICE Radiator GT Stealth 360 - lite -> Neu : MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator
Lüfter : Xilence Pro Fan XPF 120BL 3-Fach Bundle -> Neu : Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle
Pumpe : Eheim Universalpumpe 1260 230 Volt
Lüfteranschluss: AC Ryan Backy External Combo
Graka : Watercool HK GPU-X2 8800 GT/GTS (G92)
Blende :Blende Triple (360)/Meshguard Aluminium
Schlauch: Schlauch PUR 10/8mm glasklar
Mein vorhaben ist das ich das eigentliche interne Wakü set extern verwende siehe bild !
Mein prob wird sein mit den Radiator und den lüftern (wegen strom anschluss) gibt es da eine möglichkeit das über netzteil oder über verlängerung (ungern) an den Pc zu koppeln. Wenn ihr sonst eine alternative idee habt bin ich euch sehr dankbar
Aber pumpe kommt nich ins case ^^
P.s. Ich hoffe ihr könnt meine skizze deuten

EDIT: Post 18 meine neue Wakü komponenten
Mfg TowLy_das_Handtuch
Zuletzt bearbeitet:

Kannst du mir welche schön reden ? ?


