Neue Wakü

AW: Neue Wakü

Nein … wenn du dich an diese Regel hälst dann nicht! :D

Quatsch, durch sowas doch nicht. ;)
 
AW: Neue Wakü

Naja ist eher klein Bemessen das Budget. Ich würde nicht unter 300€ anfangen. Wer billig kauft, kauft zweimal und plötzlich hat man ein mehrfaches ausgegeben als wenn man von anfang an etwas "Vernünftiges" kauft. Musst auch denken bei einem kyros o.ä kannst du später einfach auf einen neuen Sockel wechseln, bei "billigeren" Varianten musst du u.a neukaufen.

Für mich zählt primär immer Qualität und für die bin ich auch bereit mehr zu bezahlen. Das ist halt die Kehrtseite der heutigen Aldi-Mentalität alles muss billig sein, egal ob es 2 Wochen oder 2 Jahre hält.

Schau dir meine Signatur sonst an da hat es von Madz drei Beispiele.
 
AW: Neue Wakü

Tja da muss ich emty leider beipflichten … ich glaube du solltest noch ein wenig sparen, aber tröste dich du kannst im Wakü-Forum fleißig mitlesen, bis du genug Geld dafür zusammen hast.

Zwischenzeitlich bist du in deinem Wissen rund um die Wakü auch ein wenig gefestigt, dann kannst du durchstarten. Vielleicht bietest du uns ja auch einen fast perfekten Warenkorb, den wir absegnen, oder verbessern können dar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß net was ich machen soll. Wenn ich den anderen änder, sind es trotzdem noch 2 threads, und der andere ist von vor 1nem monat!!!!
Sag mir WAS ich ändern soll und ich mach das!!!
 
AW: Neue Wakü

Forenregeln

- Das Pushen von Threads ist unerwünscht

- Kein Crossposting oder -threading. Es reicht, wenn ein Post in einem Thread bzw. ein Thread in einem Unterforum steht. Kopien in anderen Threads bzw. Unterforen sind unerwünscht.

- Doppelposts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Posts des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die "ändern" Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter welchen punkt fällt das

Sry ok. Also zählt das fuer das nächste mal, weil löschen kann ich ihn net und der andere thread den ich herade benutze handelt von spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Wakü

Wir reden hier von Posts! Der andere Thread ist völlig egal du kannst auch 20 Threads gleichzeitig laufen haben, gemeint sind Doppelposts innerhalb eines Threads!

Zu deinem Problem: Meines Wissens gibt es für die GTS250 keinen Wasserkühler oder? Willst du einen Intel oder AMD Prozzzi Kühlen?

mfg

PS: Bitte! Mach das mit den Doppelposts mal richtig! ;)

PPS: Siehst du Editieren geht! Und wenn du einen Post löschen willst, dann Mach einfach das textfeld komplett leer und klicke auf Speichern. Das kannst du!
 
AW: Neue Wakü

Wenn du etwas in einem thread schreibst, dann nennt man das post, ein post entsteht immer dann wenn du unten was eintippst und auf senden klickst. Jeder post ist vom nächsten durch einen blauen Balken getrennt. Wenn du einen post geschrieben und auf antworten geklickt hast und du nochetwas schreiben willst, aber noch niemand anderes auf deinen letzten post geantwortet hat (was bei dir ja fast jedes mal vorkommt :schief:), dann schreib nicht unten weiter und klick nicht wieder auf antworten sondern klick auf das Feld rechts unten an deinem letzten post, auf dem ändern steht und schreib dann das dazu was dir noch eingefallen ist.
Wenn du das gemacht hast, dann bekommst du sowas unter deinen post:
Geändert von VVeisserRabe (Heute um 12:06 Uhr)
(natürlich mit deinem Namen, das war nur ein Bsp.)
Wenn du es nicht machst, dann kommt sowas unter deinen post:
Geändert von ruyven_macaran (27.01.2011 um 15:13 Uhr) Grund: doppelpost
Und die Mods werden ganz traurig, weil du ihnen einen Haufen unnötige Arbeit machst. :D

Jetzt verstanden?
Von verschiedenen threads redet niemand.

@ topic:
Hättest du den anderen thread mit den Kompaktkühlungen gelesen, dann wüsstest du dass das Vorhaben nicht geht und du auch kein Wasser für sie brauchst und sie nicht besser kühlen wie ein Turmkühler für den halben Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Wakü

Du hast es kapiert ;););)

Aber Leute jetzte etwas weniger OT Bitte.

@TE: Ist dein Vorhaben noch aktuell? Wir wüssten gerne mal genaueres damit wir dir helfen können!

mfg
 
AW: Neue Wakü

Ok thx. dann schaut einfach mal ab und zu in den thread pls.

Habe ich das hier richtig gelesen:
ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Wasserkühlungen - Komplettsets - CoolIT ECO 240 Advanced Liquid Cooling
Bräuchte man in dem fall nur das ding und wasser?

http://www.alternate.de/html/product/Luefter/Corsair/Cooling_Hydro_Series_H70/417240/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Wasserkühlungen&l3=Komplettsets
Oder das hier

Dann würde ich das so machen wie der aus dem anderen thread das selbe case und pribiren den radiator und diesen tank aussen zu befestigen.

Das sind beides nur Hybriden zwischen Lukü und Wakü, damit kannst du nur deine CPU kühlen! Dieses Teil würde ich dir eher empfehlen, als eine Wakü, da ich dir schon Wissenerweiterung empfohlen habe, du aber anscheinend noch nicht mal die Beschreibung dieser Kühler richtig lesen kannst. :schief:

@ Gaming_King

Naja sein Budget war doch sehr begrenzt für sein Vorhaben und ich denke, das er sich mit der H50/H70/CoolIT ECO 240 zufrieden geben sollte. :D
 
Zurück