Neue Tastatur - Vorschlag okay?

freeway996

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen!

Anlässlich des kürzlich geendeten Weihnachten habe ich vor, mich mit einer neuen Gaming-Tastatur auszustatten - und bräuchte dabei eure Hilfe.

Viel Ahnung von den ganzen Details habe ich nicht, ich hab mich aber etwas umgeschaut und habe mittlerweile einen Favoriten.

Und zwar bin ich auf das Gerät hier gestoßen:

Logitech G510s Gaming Keyboard, USB, DE (920-004968)

Cooles Layout, das Display gefällt mir auch sowie die vielen Extra-Tasten links.

Was kann man von dieser Tastatur halten, in Hinblick auf Verarbeitung, Qualität etc? Gibt es evtl bessere Alternativen für's gleiche Geld (an Geld solls nicht scheitern, ist noch einiges vom Weihnachtsgeld übrig geblieben, sollte so max. 100€, notfalls etwas mehr wenn man dadurch deutlich mehr Leistung bekommt)

Wäre schön wenn mir jemand zur Seite stehen würde :)

Gruß, freeway

Die erste Frage ist wirklich, ob du vielleicht nicht lieber eine Mechanische hättest?
Ich habe auch noch eine Rubberdome, aber hoffe mir demnächst eine Mechanische zu kaufen :D
Und dann eben welche Cherry's dich ansprechen, Roccat und QPAD haben beide eine Mechanische bei der man die Cherrys selbst wählen kann (Also entweder blau, braun, schwarz oder rot)

Zurück