Neue Eingabegeräte gesucht

AW: Neue Eingabegeräte gesucht

Soso der Qpad Support weiß jetzt schon wie der Test ausfallen wird, ohne ihn zuvor gelesen zu haben? klingt mir nicht sehr seriös.
Wobei aber der OEM von QPad MK und Corsair K der selbe ist (iOne) von daher, ist es fast egal, was du kaufst. Die Trigger Z hat den besseren OEM (Costar).

Empfehlenswerte Rubberdomes wären die oben bereits genannten Corsair K30 und K40.

Das könnte damit zu tun haben das es die aktuelle Ausgabe 11/2015 ist.
Der Support schrieb mir das er mir leider Link zum Test schicke könne. Daher nahm ich an, das er erst in der nächsten Ausgabe ist.
Also mein Fehler! Ich selber lese die PCGH nämlich nicht.
Was mich aber wundert, in dem Test steht Kailh Switches.
Der Support sagt, hat wie alle QPAD Tastaturen Cherry Switches verbaut.
Irgendwer liegt jetzt falsch

Für den Sohnemann vllt: Corsair Raptor K40 Gaming Keyboard, USB, DE (CH-9000051-DE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Als nicht mechanische...

Zur Maus:
Die Logitech 502 ist OK, Layout passt bei mir ganz gut. Die Gleitfüße haben jetzt wohl eine Überarbeitung bekommen - meine lösten sich bereits langsam nach 6 Monaten, ich warte noch immer auf Ersatz von Logitech.

Ich hab ein Auge auf die Roccat nyth geworfen aber da müsste schon alles perfekt sein, damit ich den Preis zahle...

Ich hab die Ersatzpads von dem Hersteller:
VERY100 Hotline Games Logitech Competition G502 Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bin wirklich zufrieden damit!

Danke für den Hinweis, ich warte aber noch auf Ersatzfüße von Logitech.
Das Ding is ja noch kein Jahr alt und die Slider schon seit 5 Monaten kaputt.

Wenn die schon 5! Monate defekt sind, würde ich mal Druck machen oder direkt zurückgeben das Ding.

Zurück