neue tastatur für unter 65€

vatermorgana

Schraubenverwechsler(in)
neue tastatur für unter 65€

hallo,

ich habe vor mir eine neue tastatur zu holen sie sollte unter 65€ kosten und wird hauptsächlich für fps benutzt werden.
könnt ihr mir dort eine empfehlen atm tendiere ich zwischen der
- steelseries merc stealth
- microsoft sidewinder x6
- logitech g15 refresh
- logitech g110
- saitek cyborg v.7

aber ihr könnt auch total andere mit ins spiel bringen
 
AW: neue tastatur für unter 65€

Die sind die "üblichen Verdächtigen"!
Jeder hier wird dir bald seine eigene empfehlen! Geh lieber mal zu einem Elektronikmarkt "probefühlen"!
Bei mir ists dann die X6 geworden!;)
 
AW: neue tastatur für unter 65€

Logitech Illuminated fehlt noch.

Ich hab die X4. Der Tastenanschlag ist allerdings recht laut und relativ hart.
 
AW: neue tastatur für unter 65€

Logitech Illuminated ist für das gebotene zu teuer, finde ich. Ich habe mich auch mit der Sidewinder X6 begnügt als Ersatz für die G 15. Gut der Tastenanschlag könnte leiser sein, aber die Treiber von MS finde ich besser
 
AW: neue tastatur für unter 65€

Ich hab mich nach einer gebrauchten Tastatur umgesehn und so meine Razer Tarantula mit Battlelight um knappe 50€ bekommen...;)
 
AW: neue tastatur für unter 65€

ich bin mit meiner sidewinder X4 sehr zufrieden. tastenanschlag ist ein bischen hart, finde ich persönlich aber besser.
bei den meisten Logitechtastaturen ist der anschlag meist zu weich. man bekommt die X4 schon um die 40 euro.
 
AW: neue tastatur für unter 65€

Ich würde auch die X4 nehmen. Vor allem da die ein wirklich gutes Anti - Ghosting bietet für Rubberdome Tastaturen.
 
AW: neue tastatur für unter 65€

kauf dir die Steelseries 6gv2, die ist super,
genau wie die Steelseries 7g :daumen:

mit richtigem Anti - Ghosting, da michanisch
 
AW: neue tastatur für unter 65€

kauf dir die Steelseries 6gv2, die ist super,
genau wie die Steelseries 7g :daumen:

mit richtigem Anti - Ghosting, da michanisch

Falsch. Hat nur 6 Key - Rollover über USB. Die X4 kann bis zu 12 Tasten. Richtiges Full NKey - Rollover hat zum Beispiel die Xarmor U9BL da die über PS/2 angeschlossen wird. Gibt jetzt sogar eine Tastatur die Full NKRO über USB beherrscht. Allerdings ist die nur per Import zu bekommen und auch nicht ganz billig.
 
AW: neue tastatur für unter 65€

Ich würde zwischen der Microsoft X6 und der Logitech G15 wählen.

Beides sind echt gute Tastaturen.
 
AW: neue tastatur für unter 65€

Die ganze "G" Serie ist empfehlenswert was Anschlag usw angeht musst halt entscheiden Display ja oder nein :) wobei ein Display in meinen Augen ehr was zum angeben als zum wirklichen Gebrauch gedacht ist aber entscheide selbst.
 
AW: neue tastatur für unter 65€

Mach es richtig... geh in den Laden (Pro Markt uns Co), tipp ein bisschen auf den ausliegenden Tastaturen herum und mach dir erst mal klar was du für ein Anwender bist. Sprich, welches Tastaturlayout dir am Besten liegt. Vorher würde ich da nichts kaufen. Ich persönlich würde jede G15/19 (gleich welche) sofort wieder verkaufen oder in die Tonne treten, weil ich mit den hohen Tasten rein gar nichts anfangen kann. Ich bevorzuge extrem flache Notebook Tasten ud lebe mit der Cherry STRAIT am Besten. Und ich bin Vielschreiber (beruflich, Privat u.s.w). Da kann dir jemand noch so viel erzählen und empfehlen wenn du für dich nicht weißt was du erwartest.
 
AW: neue tastatur für unter 65€

Das beste ist wirklich ein Selbsttest wenn möglich. Ich würde die X6 vorziehen, hatte vorher die G 15 ( dient jetzt als Fußbank ). Das Display und die Treiber passten zuletzt überhaupt nicht zusammen, ich hatte das Gefühl als hätten die bei Creative abgekuckt:D
 
Zurück