neue tastatur...aber welche

captainN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

bin auf der Suche nach der vernünftigen Tastatur...Preis ist mir total egal...

Wichtig:

1. Beleuchtung: wenn machbar rot, damit sie mit der diablo maus funktioniert
2. ich bin Linkshänder..also habe die Maus in der Linken Hand...wenn Makrotaten dann vlt. auch an der rechten Seite...ist aber net zwingend erforlderlich
3. mechanich??? bringt das wirklich Vorteile
4. zocke shooter und gerade guild wars 2
5. Handablage wäre nicht schlecht

Die K200 hab ich auch im Einsatz, absolut Spieletauglich!
Ghosting (oder wie man es nennen will) tauchte bisher nur bei einer einzigen Kombination aus mehr als 3 oder 4 Tasten auf, müsste irgendwas mit TAB+4+W gewesen sein...
Mein Tipp: Versuchs einfach mal und gib 10€ aus statt 50 oder 100 für eine überbewertete "Gamer" Tastatur!

Klicke mal bei QPDAD's Tastenbrettern 'rein. Sollte m.E. in Dein Anforderungsprofil passen. Über die Vorzüge von Mecha's wurde hier schon sooo viel geschrieben. Einfach mal durch's Forum klicken & lesen.

eine mechanische tastatur hat ein längeres leben und die tasten verschleissen nicht so wie bei ruberdomes tastaturen. Qpad MK 80 oder 85 ist zu empfehlen.

Ich würde die Corsair K90/60 empfehlen.
Bietet mech. Tasten die ich einfach neu empfehlen kann, eine Handablage, beleuchtung (leider nicht rot), viele makro tasten und Medientasten.
Die Tastatur ist einfach nur super gut.
Wenn du mech tasten haben willst die meiner meinung nach super viel bringen dann kann ich auch die razer black widow empfehlen.

oder die Dethstalker, auch von Razer, diese bietet sehr flache tasten wie bei einem notebook und sieht einfach nur cool aus.
du solltest dann aber die version ohne touchscreen nehmen da der unnötig ist und 200 euro mehr kostet.

Falls es eine ganz normale gummidom tastatur ist dann kann ich die roccat isku empfehlen auch wenn die LEDs nicht die besten sind.

Gerade die Corsair Tastaturen sind wegen ihrem Cherry MX und Rubberdome Mix nun wirklich nicht zu empfehlen, es sei denn man verliebt sich in die Optik.:daumen2:

Ich finde den Mix nicht schlimm da ich die tasten die gummidome ausgestattet sind sowieso nciht benutze
und der druckpunkt ist bei diesen tasten auch nicht schlecht....
aber dei black widow ist mein Favorit.
Ich habe die genauso wie die Corsair und ich finde bei super,
mein Bruder hat die Isku und die kann einfach nicht mit einer mech. mithalten auch wenn er das anders sieht ^^

Zurück