Hi Leute,
meine Creative X-Fi Xtreme Music hat den Geist aufgegeben und ich bin auf der Suche nach ner neuen Soundkarte.
Ich besitze eine
Logitech Z5500
http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/logitechz5500digital.jpg
und ein
Akg K530
http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/akgk530.jpg
Da ich von der X-Fi Titanium recht viele Horror-Geschichten gehört habe und meine Xtreme Music auch recht schnell kaputt gegangen ist wollte ich mich vom Hause Creative verabschieden.
Ich habe an eine
Asus Xonar DX/XD
oder einer
XONAR D2X
gedacht.
Dabei würde die zweite Karte eig das maximum sein was ich ausgeben möchte..
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen? Vieleicht gibt es auch andere gute Alternativen?
Soweit ich gelesen habe unterscheiden beide Karten kaum.
Meint ihr es lohnt sich der Aufpreis?
meine Creative X-Fi Xtreme Music hat den Geist aufgegeben und ich bin auf der Suche nach ner neuen Soundkarte.
Ich besitze eine
Logitech Z5500
http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/logitechz5500digital.jpg
und ein
Akg K530
http://bilder.guenstiger.de/prodfoto/akgk530.jpg
Da ich von der X-Fi Titanium recht viele Horror-Geschichten gehört habe und meine Xtreme Music auch recht schnell kaputt gegangen ist wollte ich mich vom Hause Creative verabschieden.
Ich habe an eine
Asus Xonar DX/XD
oder einer
XONAR D2X
gedacht.
Dabei würde die zweite Karte eig das maximum sein was ich ausgeben möchte..
Welche Karte würdet ihr mir empfehlen? Vieleicht gibt es auch andere gute Alternativen?
Soweit ich gelesen habe unterscheiden beide Karten kaum.
Meint ihr es lohnt sich der Aufpreis?
