Neue Soundanlage

PW1993

PC-Selbstbauer(in)
Hey ich wollte mir mal etwas gutem Klang gönnen, aber da ich von Anlagen,Boxen etc nicht viel Ahnung ahbe wollte ich mich von euch beraten lassen. Also:
Ich möchte eine Anlage mit 5.1 Surround-Sound für ganze Zimmer und ich will es für PC wie für PS3 nutzen =). Der max Preis ist 80 Euro. Ich dachte so an Logitech X-540 für knapp 70 Euro. Falls es wem interessiert sollte dafür meien Soundkarte ist die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio.
 
Ein 5.1-System für 80€ klingt einfach nur nach Murks. Du kannst dir die Systeme ja mal in den Elektromärkten anhören ob dir der Klang ausreicht.
Bei deinem Budget wäre aber ein Stereo-System aus klanglicher Sicht sinnvoller. Siehe dazu auch die vielen anderen Threadsa zu diesem Thema hier im Forum.
 
5.1 Sound an der PS3 für 80€ ist noch dazu praktisch unmöglich, da du ein System mit digitalem Eingang brauchst, was es in dem Preisbereich imo nicht gibt.
 
Welche Anlage würdet ihr mir den dann empfehlen ??? Also sollte jetzt nicht zu teuer werden bekomme ich etwas gutes für 200 Euro ?
 
Was bin ich so gewöhn also wie man eigentlich entlesen kann "Hey ich wollte mir mal etwas gutem Klang gönnen" , an nicht sher gutem . Habe am Fernseher nur die normalen Lautsprecher und am PC auch nur 30 euro Boxen ,also nicht das beste
 
Ich hab auch das Logitech Logitech X-540 und ich kann es jedem nur absolut empfehlen :daumen:

Aber ich denke das Logitech X-530 reicht auch, da kaum Unterschiede bestehen ;)
 
Ein brauchbares 5.1-System für 200€ wäre das Teufel Concept E 100.
Aber ich würde ebenfalls eher dazu raten, erstmal bei Stereo zu bleiben, da man da für 200€ schon deutlich besseren Klang bekommt. Aber wirklich schlecht ist das Teufel-System nicht, nur aufgrund des Frequenzloches im Mittelton nicht besonders gut für Musik geeignet.
 
5.1 wäre nartürlich geil, aber wenn eine gute 5.1a nlage soviel kostet bleib ich erstmal wohll bei Stereo ...
 
Zurück