Artas
PC-Selbstbauer(in)
Neue Silentkühler für meinen PC
Hallo
,
Ich will in ein bis zwei Wochen meinen PC leise machen und brauche ein bisschen Hilfe bei der Wahl der neuen Kühler.
Das Hauptproblem ist, dass nicht weiß welchen Kühler ich auf meine Palit GTX260 sonic 216 SP machen kann, weil sie nicht im Referenzdesign ist.
Ich habe mich für den hier entschieden:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/VGA-Kuehler-Heatpipes/VGA-Kuehler-Arctic-Cooling/Arctic-Cooling-Accelero-XTREME-GTX-Pro::13780.html
Ich werde nur ein den GPU kühler wechseln, weil mir diese selbstklebenden Ramkühler nicht ganz geheuer sind. Ich werde die Grundplatte und den Spawakühler drauflassen.
Zudem will ich meinen Scythe Muggen in meinen 2.PC machen und mir einen neuen kaufen. Es soll ein Turmkühler sein, auf den wenn möglich 140mm Lüfter passen, wenn nur 120mm draufpassen ist mir das aber auch recht. Er sollte aber keine Pushpins haben und nicht so riesig sein. Wer schon einen Muggen hatte, der wird mich bestimmt verstehen
.
Ich habe mich mal für die hier entschieden:
Caseking.de » Silent PC » Silent CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems Rev.B / MK-13 - PURE
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Thermalright Ultra-120 eXtreme
Die Festplatte will ich hiermit kühlen:
Caseking.de » HDD/SSD » HDD-Kühler » Xilence passiv HD-Kühler - black
Caseking.de » HDD/SSD » HDD-Kühler » Scythe SCH-1000 Himuro HDD-Kühler
Bilder von meinem PC werde ich heute noch machen und hochladen.
Danke schon im voraus!!!
Hallo
,Ich will in ein bis zwei Wochen meinen PC leise machen und brauche ein bisschen Hilfe bei der Wahl der neuen Kühler.
Das Hauptproblem ist, dass nicht weiß welchen Kühler ich auf meine Palit GTX260 sonic 216 SP machen kann, weil sie nicht im Referenzdesign ist.
Ich habe mich für den hier entschieden:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/VGA-Kuehler-Heatpipes/VGA-Kuehler-Arctic-Cooling/Arctic-Cooling-Accelero-XTREME-GTX-Pro::13780.html
Ich werde nur ein den GPU kühler wechseln, weil mir diese selbstklebenden Ramkühler nicht ganz geheuer sind. Ich werde die Grundplatte und den Spawakühler drauflassen.
Zudem will ich meinen Scythe Muggen in meinen 2.PC machen und mir einen neuen kaufen. Es soll ein Turmkühler sein, auf den wenn möglich 140mm Lüfter passen, wenn nur 120mm draufpassen ist mir das aber auch recht. Er sollte aber keine Pushpins haben und nicht so riesig sein. Wer schon einen Muggen hatte, der wird mich bestimmt verstehen
.Ich habe mich mal für die hier entschieden:
Caseking.de » Silent PC » Silent CPU-Kühler » Prolimatech Megahalems Rev.B / MK-13 - PURE
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Thermalright Ultra-120 eXtreme
Die Festplatte will ich hiermit kühlen:
Caseking.de » HDD/SSD » HDD-Kühler » Xilence passiv HD-Kühler - black
Caseking.de » HDD/SSD » HDD-Kühler » Scythe SCH-1000 Himuro HDD-Kühler
Bilder von meinem PC werde ich heute noch machen und hochladen.
Danke schon im voraus!!!