Moin Zusammen,
für meinen kürzlich zusammengebauten PC habe ich mir jetzt eine Grafikkarte gekauft.
Allerdings schaffe ich es nicht ein Bild von dieser zu bekommen.
Das SAPPHIRE Logo der Grafikkarte leuchtet und die Kühler drehen dich. Strom ist angeschlossen.
Allerdings bekomme ich mit eingebauter Karte weder über die Grafikkarte noch über die IGPU ein Bild.
Wenn ich die Grafikkarte ausbau funktioniert die IGPU.
Ich hab im BIOS mal als primäre Grafikkarte die on board eingstellt, trotzdem bekomme ich von dieser kein Bild sobald die Grafikkarte drin ist.
Das BIOS des Mainboards habe ich nach dem zusammebau auf die Version 7.0 aktualisiert.
Noch möchte ich nicht glauben, dass mir eine defekte Grafikkarte ausgeliefert worden ist.
Jemand eine Idee?
Das System:
Intel Core i5 6600K
ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4 Intel Z170
be quiet! Netzteil 500W, Kabel-Management "PURE POWER 9"
Falls ihr weitere Daten braucht bitte nachfragen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
für meinen kürzlich zusammengebauten PC habe ich mir jetzt eine Grafikkarte gekauft.
Allerdings schaffe ich es nicht ein Bild von dieser zu bekommen.
Das SAPPHIRE Logo der Grafikkarte leuchtet und die Kühler drehen dich. Strom ist angeschlossen.
Allerdings bekomme ich mit eingebauter Karte weder über die Grafikkarte noch über die IGPU ein Bild.
Wenn ich die Grafikkarte ausbau funktioniert die IGPU.
Ich hab im BIOS mal als primäre Grafikkarte die on board eingstellt, trotzdem bekomme ich von dieser kein Bild sobald die Grafikkarte drin ist.
Das BIOS des Mainboards habe ich nach dem zusammebau auf die Version 7.0 aktualisiert.
Noch möchte ich nicht glauben, dass mir eine defekte Grafikkarte ausgeliefert worden ist.
Jemand eine Idee?
Das System:
Intel Core i5 6600K
ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4 Intel Z170
be quiet! Netzteil 500W, Kabel-Management "PURE POWER 9"
Falls ihr weitere Daten braucht bitte nachfragen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!