Neue Sandy Bridge Mainboards (B3)

Zerberus1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also vereinzelt kann man schon einige Boards kriegen :daumen:...... MSI ist teilweise schon lieferbar in B3 Ausführung

hardwareversand.de - Artikelsuche - PC-Komponenten - Mainboards - ATX - Sockel 1155 - DDR3

Bei Mindfactory steht als Liefertermin 16.03.2011.......

INTEL Sockel 1155 -> Desktop Mainboards -> Mainboards -> Hardware - Computer Shop

Ein ASUS Boards in B3 (P8P67 Rev.3.0) ist/ war heute kurzzeitig mit Liefertermin 07.03. zu sehen bei Hardwareversand....

Also es geht langsam los.......

hier noch ein paar interessante Links:

Intel Sandy Bridge - Erste Mainboards mit fehlerfreiem B3-Stepping ausgeliefert - News bei GameStar.de

http://www.tech-review.de/include.php?path=content/news.php&contentid=10610

Fehlerfreie

Gigabyte bringt Bug-freie Sandy-Bridge-MBs

Cebit 2011: Z68- und H61-Boards für Sandy-Bridge-CPUs von MSI - intel, msi, cebit, sandy bridge

Gruß
Zerberus:devil:

Also ich hoffe mal das es jetzt bald losgeht mit den Umtauschaktionen, bei meinem Asus P8P67 verabschieden sich gerade die 4 SATA 3.0 Anschlüsse. Hatte die Festplatten und DVD da dran, wollte einfach mal sehen wie lange das dauert bis man was merkt. Habe jetzt die Festplatten und DVD an die SATA6 angeschlossen und es läuft wunderbar.Ich denke auch mal das das mit den max.5% der ausfälle nicht stimmt, sonst hätten die nicht so eine Große Rückrufaktion gestartet.

In der aktuellen PCGH haben sie noch berichtet, dass Intel selber gesagt hätte, dass alle Chips betroffen sind und nicht nur ca. 5 %... das ist eine Ente.... Intel kosten das ganze 700 Millionen € oder $ .... meine ich gelesen zu haben..... :daumen2:

Keine Lieferzeit bekannt zumindest habe ich diese Info von Hardwareversand bekommen. Hoffe aber auf April wie es vorher immer angekündigt war. Hätte gerne das Fatal1ty

Weiß denn jemand schon was genaueres?
Bei Mindfactory steht 16.3., solange möchte ich eig nicht warten.

Da wirst du wohl warten müssen. Die Hersteller haben in den letzten Tagen erst mit der Auslieferung begonnen.
Einige Platinen sind im Preisvergleich allerdings schon als lieferbar gelistet:

Verfügbare Intel 1155 Boards im B3 Stepping

Gruß

Habe auch schon eins bestellt bei Hardwareversand (P8P67 Rev.3.0)! Erst hieß es ab 07.03. bei uns eintreffend.... dann ab 08.03. eintreffend und heute auf 10.03. geändert......Ich hoffe, dass es dann auch mal dabei bleibt..... Kann ich am Wochenende wohl doch noch nicht schrauen...
:daumen2:

Gruß
Zerberus

na dann viel Spaß noch. Das ist eine übliche Masche die Kunden zum Kauf zu bringen und dann einfach das Eingangsdatum hochschrauben. Tag für Tag, bis es dann mal da ist...

Also ich hoffe mal das es jetzt bald losgeht mit den Umtauschaktionen, bei meinem Asus P8P67 verabschieden sich gerade die 4 SATA 3.0 Anschlüsse. Hatte die Festplatten und DVD da dran, wollte einfach mal sehen wie lange das dauert bis man was merkt. Habe jetzt die Festplatten und DVD an die SATA6 angeschlossen und es läuft wunderbar.Ich denke auch mal das das mit den max.5% der ausfälle nicht stimmt, sonst hätten die nicht so eine Große Rückrufaktion gestartet.

Wie merkst du den Fehler? Geht die Leistung einfach so runter oder gibts auch weitere Fehler?:)
Vorsicht mit den Bezeichnungen übrigens.
Auch wenn du es richtig meinst, SATA 2 = 3Gb/s, SATA 3 = 6Gb/s (wegen SATA 3.0 das du geschrieben hast)
Nachdem was du schreibst finde ich das 3Jahre/5%-Statement etwas fragwürdig.

Na super, jetzt waren die Asus Boards gestern mittag bei mix mal kurz verfügbar und sind jetzt schon wieder als rot makiert. heißt sie sind wohl schon wieder alles ausverkauft. naja warten wir mal ab bis sie wieder welche reinbringen. wollte eh noch auf die sparkle calibre x570 warten, falls diese jemals hier in deutschland raus kommt.

Jup, wollte gestern schnell das Asus P8P67 bei Alternate kaufen. Und ehe ich mich versah, wars schon wieder ausverkauft. *hmpf*

Mein Board (P8P67 Rev. 3.0) ist heute an DHL übergeben worden.... Da kann ich wohl spätestens am Wochenende alles zusammen kloppen!!!! :wow:

Wie merkst du den Fehler? Geht die Leistung einfach so runter oder gibts auch weitere Fehler?:)
Vorsicht mit den Bezeichnungen übrigens.
Auch wenn du es richtig meinst, SATA 2 = 3Gb/s, SATA 3 = 6Gb/s (wegen SATA 3.0 das du geschrieben hast)
Nachdem was du schreibst finde ich das 3Jahre/5%-Statement etwas fragwürdig.

Bootzeit von Windows enorm langsam, bei spielen Haupsache spiele ich BC2 enorme Ladezeit auch beim Kartenwechsel, dabei auch abstürze oder Hänger. Auch wenn ich Programme gestartet habe dauerte es immer länger. Mein PC ist Täglich meist 16 bis 18 Stunden am laufen.
Seit ich die Festplatten an die SATA3 angeschlossen hab lief alles wieder normal, und läuft auch noch ohne Leistungsprobleme.
Sorry für die Falsche schreibweise , war grad in dem Moment so sauer auf das Board das ich das falsch geschrieben habe.

ich hab mir jez das asrock extreme 6 vorbestellt und shcon bezahlt so kann ich wenigstens sicher sein das sobald die verfügbar sind eins an mich geht.

Zurück