Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
ich suche neue Perepeherie für mein System. Wie im Titel bereits erkennbar ist, brauche ich eine neue Maus und Tastatur. Vielleicht, falls im Budget noch arrangierbar.
Wie gesagt, gesucht sind Maus und Tastatur (Gamepad?!) für ein Budget von ca. 100€ +- 30€ Kulanz
Was könnt ihr mir Empfehlen?
Edit: Mousepad wäre noch Empfehlenswert, nutze momentan einen Schreibblock
Edit2: Nach weiterem durchstöbern einiger Threads bin ich auf verschiedenste Geräte gestoßen die zur Wahl stehen können.
Mäuse:
Was könnt ihr mir Empfehlen und kann ich mir ohne bedenken Kaufen (sollte Robust sein und etwas halten).
ich suche neue Perepeherie für mein System. Wie im Titel bereits erkennbar ist, brauche ich eine neue Maus und Tastatur. Vielleicht, falls im Budget noch arrangierbar.
Wie gesagt, gesucht sind Maus und Tastatur (Gamepad?!) für ein Budget von ca. 100€ +- 30€ Kulanz
Was könnt ihr mir Empfehlen?
Edit: Mousepad wäre noch Empfehlenswert, nutze momentan einen Schreibblock
Edit2: Nach weiterem durchstöbern einiger Threads bin ich auf verschiedenste Geräte gestoßen die zur Wahl stehen können.
Mäuse:
- Tt eSPORTS Black Gaming Mouse, USB (MO-BLK002DT) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- Logitech G500 Gaming Mouse, USB (910-001263/910-001262) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- Sharkoon FireGlider, USB | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Refresh, USB (910-000616) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- Logitech G110 Gaming Keyboard, USB, DE (920-002235) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
- Logitech G11 Gaming Keyboard, PS/2 & USB, DE (967929-0102) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Was könnt ihr mir Empfehlen und kann ich mir ohne bedenken Kaufen (sollte Robust sein und etwas halten).
Zuletzt bearbeitet: