Majstor
Kabelverknoter(in)
Hi,
in letzter Zeit ärgert mich meine Tastatur (Logitech K800).
Ohne zutun, Tastatur liegt auf der Seite, wird die "3" kontinuierlich betätigt. ("333333333333333333333...")
Merke dies erst bei Tabauswahl oder wenn ich was schreiben will, das es betätigt ist.
Schalte ich die Tastatur aus, wird weiterhin die "3" geschrieben.
Ich muss immer erst den Empfänger kurz raus nehmen, um es zu resetten.
Hab die Treiber schon 2x neu installiert. 1x Setpoint und 1x über Windows selber.
Vermute den Empfänger als Schuldigen.
Weis da jemand Abhilfe? Google brachte nur verklemmte Taste und Treiber.
Oder sie wird nach 6Jahren ersetzt.
Gibt es ne vernünftige alternative fürs Couchgaming?
-Funk
-beleuchtet
-langer Akku
-Numblock (bevorzugt)
Desweiteren scheint meine G602 das Doppelklickleiden zu erfassen.
Dies ist gerade beim markieren ein Graus. Die DIY-Videos kenn ich, ist aber nix für mich. Nach knapp 4 Jahren darf es ne neue sein.
Gibt es da etwas vergleichbares von Funktion und Ergonomie? Ergonomisch finde ich sie bis jetzt als die beste Maus für mich.
Gerade die Daumenablage plus die Daumentasten finde ich gut, sowie die großen Hauttasten.
MfG Majstor
in letzter Zeit ärgert mich meine Tastatur (Logitech K800).
Ohne zutun, Tastatur liegt auf der Seite, wird die "3" kontinuierlich betätigt. ("333333333333333333333...")
Merke dies erst bei Tabauswahl oder wenn ich was schreiben will, das es betätigt ist.
Schalte ich die Tastatur aus, wird weiterhin die "3" geschrieben.
Ich muss immer erst den Empfänger kurz raus nehmen, um es zu resetten.
Hab die Treiber schon 2x neu installiert. 1x Setpoint und 1x über Windows selber.
Vermute den Empfänger als Schuldigen.
Weis da jemand Abhilfe? Google brachte nur verklemmte Taste und Treiber.
Oder sie wird nach 6Jahren ersetzt.
Gibt es ne vernünftige alternative fürs Couchgaming?
-Funk
-beleuchtet
-langer Akku
-Numblock (bevorzugt)
Desweiteren scheint meine G602 das Doppelklickleiden zu erfassen.
Dies ist gerade beim markieren ein Graus. Die DIY-Videos kenn ich, ist aber nix für mich. Nach knapp 4 Jahren darf es ne neue sein.
Gibt es da etwas vergleichbares von Funktion und Ergonomie? Ergonomisch finde ich sie bis jetzt als die beste Maus für mich.
Gerade die Daumenablage plus die Daumentasten finde ich gut, sowie die großen Hauttasten.
MfG Majstor