Neue PC Titel stehen vor der tür, neue Grafikkarte muss her.
Nabend, da ja bald neue Titel auf dem PC erscheinen wie AC 3, Hitman 5, GTA 5, Sim City 5 usw. wollte ich mir unbedingt ne neue GTX Karte kaufen, frage ist nur welche. Ich fahre mit Nvidea sehr gut und möchte auch aus Treiber gründen keine AMD karte im rechner verbauen.
Gedacht hatte ich an die GTX 660Ti, 670 oder gleich 680. Budget wäre in dem fall egal.
Nur geht es mir auch darum was bieten die Karten fürs geld ?
Villt gibt es hier leute die schon erfahrung mit den gennanten Karten gemacht haben und könnten ein wenig unter die arme greifen.
Hardware:
I5-2500k
MSI P67 board (B3)
4GB (noch wird auf 12 erweitert)
550 Cougar NT, sollte reichen.
GTX 460 (noch)
Auflösung: 1920x1080 46 Zoll.
Nabend, da ja bald neue Titel auf dem PC erscheinen wie AC 3, Hitman 5, GTA 5, Sim City 5 usw. wollte ich mir unbedingt ne neue GTX Karte kaufen, frage ist nur welche. Ich fahre mit Nvidea sehr gut und möchte auch aus Treiber gründen keine AMD karte im rechner verbauen.
Gedacht hatte ich an die GTX 660Ti, 670 oder gleich 680. Budget wäre in dem fall egal.
Nur geht es mir auch darum was bieten die Karten fürs geld ?

Villt gibt es hier leute die schon erfahrung mit den gennanten Karten gemacht haben und könnten ein wenig unter die arme greifen.

Hardware:
I5-2500k
MSI P67 board (B3)
4GB (noch wird auf 12 erweitert)
550 Cougar NT, sollte reichen.
GTX 460 (noch)
Auflösung: 1920x1080 46 Zoll.

Hmmm, aktuell ist die GTX670 mehr oder weniger genauso teuer wie eine 7970 und beide leisten in 1920x1080 ähnliches. Hör also bitte auf zu pauschalisieren.