Verruckt-Birdman
Software-Overclocker(in)
Ich bin kein Soundprofi oder sowas. Mir reichts wenn möglichst viele Heimanwender damit glücklich sind, dann hole ich es mir auch.Die Youtube - "Tests" kannst Du in die Tonne klopfen.
Da gehört ein Meßmikrofon mit Sinusdurchlaufgenerator von 20 ... 20.000 Hz hin um eine einigermaßen aussagekräftige Frequenzgangkurve herzustellen.
Die Logis haben fast alle Fehlfrequenzen bei den Mitten.
Bei der Z 906 kann man die wenigstens ein bißchen ausgleichen.
Schau mal was dieser Typ für eine riesige "Bassrolle" zugunsten des Z623 ausräumt und hochzufrieden ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn also einer Erfahrung mit den beiden Logitechs hat, wäre ich für eine Bewertung dankbar.
Eine Woche mit diesen Vögeln gebe ich dir, dann greifst du zur KnarreLogisch.
Feuer bekämpft man ja auch am effektivsten mit Feuer.![]()




