Neue PC Lautsprecher

Keines von beiden aber da Soundqualität keine Rolle zu spielen scheint, kannst du beruhigt das billigere nehmen. Alternativ würd ich mich mal bei anderen Herstellern umschauen.

PS: Im Falle einer Ruhestörung wäre es einfacher die Polizei zu verständigen, anstatt sich selbst angreifbar zu machen.
Aber du wirst sicher deine Gründe haben, weshalb diese Option für dich nicht in Frage kommt.
Mit den 2 verlinkten Tröten wirst du aber eh bis zur Pause zwischen den Liedern deiner Nachbarn warten müssen, damit die was hören.
 
Keines von beiden aber da Soundqualität keine Rolle zu spielen scheint, kannst du beruhigt das billigere nehmen. Alternativ würd ich mich mal bei anderen Herstellern umschauen.

PS: Im Falle einer Ruhestörung wäre es einfacher die Polizei zu verständigen, anstatt sich selbst angreifbar zu machen.
Aber du wirst sicher deine Gründe haben, weshalb diese Option für dich nicht in Frage kommt.
Mit den 2 verlinkten Tröten wirst du aber eh bis zur Pause zwischen den Liedern deiner Nachbarn warten müssen, damit die was hören.
Polizei hilft höchstens bis zum nächsten Tag. Hab auch keinen Bock von denen abgeknallt zu werden, weil die Penner dann behaupten ich sei gefährlich.
Ist deine Meinung jetzt auf Erfahrung beruhend oder weil Logitech vermeintlich schlecht ist?
 
Inwieweit passen Creative und Logitech eigentlich zusammen? Egal.


THX und HTC sind ganz verschiedene Sachen.

Ich sag ja, das günstigste reicht. wärst du ja schön blöd da das 3fache auszugeben.:schief:
 
Was möchtest du überhaupt max. investieren für deine neuen Lautsprecher?
 
Mehr als die 120 für das Z623 will ich auf keinen Fall ausgeben. Das ist schon genug für mich und das wars dann mit jeglichem Luxus. Aber die Logitech R20 Speaker reichen mir einfach nicht mehr.
Und die Logitech Dinger scheinen ihr Geld wert zu sein. Zumindest den privaten Reviews auf YT zufolge.
 
1. Die Polizei hilft dir bei Ruhestörung und knallt dich nicht ab, wenn deine Nachbarn sagen, dass du gefährlich bist. Was ist das denn für eine Vorstellung von der Polizei?! oder hast du Schusswaffen zu Hause?! Eher macht dir die Polizei ärger, wenn du mit deiner Anlage deine Nachbarn stresst und die sich dann zu Recht beschweren. Da brauchst du dann auch nicht kommen, dass du das Opfer bist und dich nur wehrst, das tut dann nichts zur Sache, Ruhestörung ist Ruhestörung auch wenn du nur konterst. Ist aber deine Entscheidung, Ich sag dir nur, wie die Realität aussieht.
2. Hol dir das Z623 und gut is. Das bekommst du über Amazon als Neuware für <100€.
 
Würde ich mein Geld dmait verdienen, dass ich ein scheiss Produkt in den Himmel lobe damit es häufiger verkauft wird würde ich das auch machen ;)

Aber Ansprüche scheinen sowieso keine vorhanden zu sein von daher wirst du sicher glücklich damit sein.
 
1. Die Polizei hilft dir bei Ruhestörung und knallt dich nicht ab, wenn deine Nachbarn sagen, dass du gefährlich bist. Was ist das denn für eine Vorstellung von der Polizei?! oder hast du Schusswaffen zu Hause?! Eher macht dir die Polizei ärger, wenn du mit deiner Anlage deine Nachbarn stresst und die sich dann zu Recht beschweren. Da brauchst du dann auch nicht kommen, dass du das Opfer bist und dich nur wehrst, das tut dann nichts zur Sache, Ruhestörung ist Ruhestörung auch wenn du nur konterst. Ist aber deine Entscheidung, Ich sag dir nur, wie die Realität aussieht.
2. Hol dir das Z623 und gut is. Das bekommst du über Amazon als Neuware für <100€.
Die bedrohen mich auch und wenn ich dann die Cops hole kommen die mit der Knarre auf mich gerichtet und behandeln mich als Schwerverbrecher, obwohl ich völlig harmlos und ohne Waffe in der Hand auf sie warte, solange bis selbst sie nicht mehr verhehlen können, daß ich mich lediglich mit einer Klinge gegen eine zehnfache Überzahl aggressiver, besoffener Penner wehren kann, zumal ich Halbinvalide bin und nicht mal weglaufen könnte. Dann hocken sie da vor meiner Haustüre und provozieren und provozieren und provozieren. Dann stinken sie noch wie Schweine, daß der Hausflur permanent gelüftet werden muß. Mitten in der Nacht fangen sie an, an die Wände und Heizungsrohre zu hämmern, gefolgt von den üblichen Sprüchen. Das ist meine Realität. Da gebe ich keinen Pfifferling auf Rücksicht, den Viechern sollen die Ohren explodieren.


All diese Trötensysteme hören sich im Prinzip gleich beschissen an.
Hast du mal gesehen, was für einen fetten Subwoofer das Z623 hat? Also neben den Bewertungen in den Shops und Videos auf YT seid ihr die ersten, die eine schlechte Meinung von den Dingern haben.
 
Jetzt frage ich mich gehts dir jetzt nur um die Lautsstärke der Lautsprecher selbst bei Audioanwendungen?Oder willste einen besseren Audio Hörgenuss haben bei den Höhen ,Tiefen und Bässe haben?
Da dein Budget ist minimalistisch mit 120 Euro,s kannst natürlich nicht das aller beste erwarten,aber hab da was gefunden(ohne Subwoofer) alternativ gebe es noch Mackie CR3 ,

Presonus Eris 3.5 Aktive Multimedia Monitor-Boxen: Amazon.de: Musikinstrumente

Aber kannste mal hier rein hören(Test) Presonus Eris E3.5 vs Mackie CR3,

YouTube

grüße Brex
 
Ich will natürlich einen optimalen Sound für mich. Aufdrehen ist nur für den Ernstfall, damit Ruhe ist. Habe jetzt mal was über das Eris 3.5 gelesen und es wird wie beim Z623 gesagt, daß es das beste für das Geld ist. Jetzt weiß ich auch nicht weiter, allerdings ist es auch ganz nett, auf einen Subwoofer verzichten zu können.
 
Die bedrohen mich auch und wenn ich dann die Cops hole kommen die mit der Knarre auf mich gerichtet und behandeln mich als Schwerverbrecher, obwohl ich völlig harmlos und ohne Waffe in der Hand auf sie warte, solange bis selbst sie nicht mehr verhehlen können, daß ich mich lediglich mit einer Klinge gegen eine zehnfache Überzahl aggressiver, besoffener Penner wehren kann, zumal ich Halbinvalide bin und nicht mal weglaufen könnte. Dann hocken sie da vor meiner Haustüre und provozieren und provozieren und provozieren. Dann stinken sie noch wie Schweine, daß der Hausflur permanent gelüftet werden muß. Mitten in der Nacht fangen sie an, an die Wände und Heizungsrohre zu hämmern, gefolgt von den üblichen Sprüchen. Das ist meine Realität. Da gebe ich keinen Pfifferling auf Rücksicht, den Viechern sollen die Ohren explodieren.

Das wird sich natürlich dramatisch ändern, wenn du der Verursacher der Ruhestörung bist.

Ganz schön KLUK.
 
Die Pennas haben aber gar keine Telefone, weil sie alles versaufen :ugly:
Es geht ja auch darum, daß sie lernen, Ruhe zu geben, indem ihr eigenes permanentes Störfeuer übertönt wird.
 
Aber die Logitech R20 Speaker reichen mir einfach nicht mehr.
Und die Logitech Dinger scheinen ihr Geld wert zu sein. Zumindest den privaten Reviews auf YT zufolge.
Die Youtube - "Tests" kannst Du in die Tonne klopfen.
Da gehört ein Meßmikrofon mit Sinusdurchlaufgenerator von 20 ... 20.000 Hz hin um eine einigermaßen aussagekräftige Frequenzgangkurve herzustellen.

Die Logis haben fast alle Fehlfrequenzen bei den Mitten.
Bei der Z 906 kann man die wenigstens ein bißchen ausgleichen.
 
Also worauf du dann wohl am besten achten solltest ist das dein Subwoofer möglichst Tief mit der Frequenz runter geht
je tiefer die Frequenz desto brachialer scheppert es bei denen weil des nicht mehr durch die Wände abgedämpft wird...
So ein Donnernder Subwoofer so im ~40Hz bereich haste bei dir in der Wohnung ordentlich Krach aber für deine Nachbarn klingt das wie ein Reenactment der Normandie Landung im 2. Weltkrieg :schief:
 
Zurück