JackA
Lötkolbengott/-göttin
1. Ja, das THX Siegel ist wertlos, siehe hier: Razer kauft THX. Ganz nach dem Motto "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt"
2. Lass dich nicht kirre machen. Ich habe die Z623 selbst schon gehört und das aus Zufall, weil Ich im Blödmarkt wissen wollte, wo dieser gefällige Klang her kommt und da stand dann ein Z623 (oder Z625) in der Gaming-Ecke.
3. Wie auf Seite 3 von mir bereits gesagt und Ich weiß nicht, wieso jetzt nochmal darüber diskutiert werden muss und nochmal die selben Videos verlinkt werden: Musst du dich entscheiden, will Ich unten rum mehr Bass und dafür nicht so viele Details und Homogenität im Klang -> Z623, kannst du auf Bass verzichten, dafür hast du mehr Details und Homogenität, dann Edifier 1280
Hier anhören: YouTube (Ich höre da keine Blechdosen oder übertriebenen Bass).
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
2. Lass dich nicht kirre machen. Ich habe die Z623 selbst schon gehört und das aus Zufall, weil Ich im Blödmarkt wissen wollte, wo dieser gefällige Klang her kommt und da stand dann ein Z623 (oder Z625) in der Gaming-Ecke.
3. Wie auf Seite 3 von mir bereits gesagt und Ich weiß nicht, wieso jetzt nochmal darüber diskutiert werden muss und nochmal die selben Videos verlinkt werden: Musst du dich entscheiden, will Ich unten rum mehr Bass und dafür nicht so viele Details und Homogenität im Klang -> Z623, kannst du auf Bass verzichten, dafür hast du mehr Details und Homogenität, dann Edifier 1280
Hier anhören: YouTube (Ich höre da keine Blechdosen oder übertriebenen Bass).
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.