Absolut nicht. Um über die 400w zu kommen, muss man schon mehrere Grafikkarten verbauen. LC-Power war seit jeher ein Name, der schlechte Qualität garantierte. Lass mich das nur noch mal nachprüfen, die neueren sind besser geworden...sind 400Watt nicht etwas Knapp bemessen ???
Ohne Grund ist der Satz "Ich will keine AMD" aber nichts wert. Er fragt ja hier nach, weil er fundierte Meinungen hören will - und für fundierte Antworten muss man erst mal hinterfragen, warum er es gerne so hätte. Kann ja sein, dass er ein Fanboy ist und nur deshalb nichts von AMD wissen will, obwohl die AMDs im Preisbereich besser sind. Am Ende profitiert er ja dabei, warum also sollte man ihm diesen Gefallen nicht tun?wie oft soll er denn noch sagen das er keine amd will? manche checkens echt nie oder können einfach nich lesen. nimm die 750
Dass Nvidia "cooler" ist, macht deinen Rechner weder schneller, leiser oder effizienter. Nvidia baut gute Grafikkarten, AMD baut gute Grafikkarten. Sich einen Hersteller herauszupicken, ist daher ziemlich blöd. Kauf doch einfach das, was besser in dein Anwenderprofil passt?Ich mag AMD nicht... nVidia ist eben auch viel cooler find ich...
Ohne Grund ist der Satz "Ich will keine AMD" aber nichts wert. Er fragt ja hier nach, weil er fundierte Meinungen hören will - und für fundierte Antworten muss man erst mal hinterfragen, warum er es gerne so hätte. Kann ja sein, dass er ein Fanboy ist und nur deshalb nichts von AMD wissen will, obwohl die AMDs im Preisbereich besser sind. Am Ende profitiert er ja dabei, warum also sollte man ihm diesen Gefallen nicht tun?
gRU?; cAPS
und die amd fanboys posten hier ne r270, weils eben so is. obwohl er oft genug sagt er will ne nvidia.
Die R270 ist auch besser, als die GTX 750 Ti. Sie ist um 25% schneller, um genau zu sein. In der Energieeffizienz ist sie halt logischerweise schlechter, aber das fährt eben der Geschwindigkeitsvorteil wieder raus. Von dir vernehme ich ehrlich gesagt immer noch kein Argument, warum man keine AMD empfehlen sollte. Am Ende hat er doch die Auswahl, oder etwa nicht? Man kann ja auch durch Quellenangaben vor- und Nachteile präsentieren und er entscheidet dann am Ende für sich? Wenn am Ende mehr sagen, dass die R7 270 besser ist, wird das wohl auch so sein - ein Forum lebt eben von der Teilnahme vieler User mit verschiedenen Meinungen. Dabei alle AMD-Poster in die Fanboy-Schublade zu stecken, ist ja wohl dann doch sehr gewagt. Wie gesagt, am Ende springt nur was positives für ihn bei raus, aber is ok.und die amd fanboys posten hier ne r270, weils eben so is. obwohl er oft genug sagt er will ne nvidia. für mich ist das klar wenn einer in CAPSLOCK schreibt das er keine AMD will, das er auch keine empfohlen haben will. und zudem noch in der überschrift, aber is ok.
Warum hast du die 6800 nicht einfach eingeschickt und durch die Garantie ne neue bekommen?Ich hatte AMD CPUs und AMD Grafikkarten... sogar ne HD 6800 nach einer Woche Defekt, GPU verreckt... Da ich noch zum Glück die ältere GTX 260 habe, ich die einfach jetzt erstmal Drinne... Ich bin auch kein Fanboy. Damals hatte ich zu 70% AMD. Ich nutze selber heute noch AMD im Laptop segment zB... Nur ich finde eben nVidia viel besser.