Neue Netzteilreihe "VPM" von Sharkoon

also mein sharkoon rush headset für 15€ ist super, kumpel von mir braucht einmal pro jahr nen neues und drr kauft sich immer welche im 50-100€ preissegment.

und die fireglider black maus für meinen zweit pc ist auch ganz i.o.
also sharkoon jat sich in den letzten 10 jahren ganz schön verbessert :D
meine erste maus von denen war die hölle :ugly:

mfg

also mein sharkoon rush headset für 15€ ist super, kumpel von mir braucht einmal pro jahr nen neues und drr kauft sich immer welche im 50-100€ preissegment.
Dann ist dein Kumpel leider noch nicht auf die Idee gekommen, sich mal einen Hifi Kopfhörer anzuschaffen. Bei denen bekommt man nämlich teilweise 5 Jahre Garantie und hat durch den Ersatzteilsupport eine potentielle Lebensdauer von 15-20 und mehr Jahren.

Den Klang deines Sharkoon G4m0r H43ds3ts empfinde ich persönlich schon nahe an schwerer Körperverletzung. Unerträglich. es taugt nicht einmal im Winter als Ohrenwärmer. (selbst da ist mein AKg K601 besser:fresse:)

Madz schrieb:
Weil alle mir bekannten Sharkoon eine eher unterdurchschnittliche Qualität aufweise. Dabei ist es irrelevant, ob man die Gehäuse, Moddingartikel oder sonst etwas betrachtet. Sharkoon ist einer der Billigheimer.

Naja aber halt nur alle dir bekannten. Die Rush-Power NT's waren durchaus vernünftig.

Weil alle mir bekannten Sharkoon eine eher unterdurchschnittliche Qualität aufweise.

Na na jetzt nicht anfangen hier zu verallgemeinern. Es gab durchaus Netzteilserien, die absolut in Ordnung sind und waren. Nichtsdestotrotz ist "neue" Serie ein Schritt nach hinten, wie wir schon festgestellt haben.

Im Übrigen ist es völlig egal, ob jetzt ein Hersteller/Labler Platinen bei Seasonic, FSP oder sonst wo kauft. Es kommt eben drauf an, ob diverse Vorgaben, wie Ripple&Noise Werte stimmen und innerhalb der Vorgaben liegen.

Übrigens können Produkte von OEMs zum Teil schlechter sein, als gelabelte Produkte vom gleichen Hersteller...

Zurück