Guru4GPU
BIOS-Overclocker(in)
Neue Kopfhörer für unterwegs
Hallo Leute
Ich suche einen Neuen OnEar Kopfhörer zum Musik hören mit dem Smartphone.
Als Referenz habe ich die Sennheiser HD 229 (Black), welcher wegen seiner Soudqualität sehr gelobt wird.
Hier ein paar dinge die mir wichtig sind:
Farbe: überwiegend schwarz
Ton: am liebsten etwas Linear, er darf auch etwas basslastig sein, die empfindlichkeit sollte am besten über 100 dB sein, (aber nicht mehr als 115dB) denn ich möcht manchmal auch etwas aufdrehen
Musik die Gehört wird (absteigend): Überwiegend Metal/Metalcore, Dubstep, und Rock/Pop, machmal auch bills Classic
Es soll ein OnEar sein, denn die InEar verknoten sich bei mir immer so schnell und außerdem passen mir keine InEar Adapter
und OverEar sind für unterwegs meist zu groß.
Preis: Die Kopfhörer sollten unter 45€ kosten, maximal 50€ wenn es große unterschiede gibt.
Wichtig: Es soll ein geschlossener sein, sonst kann ich im Bus/Zug nicht Musik hören, was sehr doof wäre, denn ich höre meistens auf längeren und kurzen Fahrten.
Könnt ihr mir diesen Kopfhörer empfelen oder habt ihr andere Vorschläge?
Schon mal danke im Voraus
MfG der Guru
Hallo Leute
Ich suche einen Neuen OnEar Kopfhörer zum Musik hören mit dem Smartphone.
Als Referenz habe ich die Sennheiser HD 229 (Black), welcher wegen seiner Soudqualität sehr gelobt wird.
Hier ein paar dinge die mir wichtig sind:
Farbe: überwiegend schwarz
Ton: am liebsten etwas Linear, er darf auch etwas basslastig sein, die empfindlichkeit sollte am besten über 100 dB sein, (aber nicht mehr als 115dB) denn ich möcht manchmal auch etwas aufdrehen
Musik die Gehört wird (absteigend): Überwiegend Metal/Metalcore, Dubstep, und Rock/Pop, machmal auch bills Classic

Es soll ein OnEar sein, denn die InEar verknoten sich bei mir immer so schnell und außerdem passen mir keine InEar Adapter
und OverEar sind für unterwegs meist zu groß.Preis: Die Kopfhörer sollten unter 45€ kosten, maximal 50€ wenn es große unterschiede gibt.
Wichtig: Es soll ein geschlossener sein, sonst kann ich im Bus/Zug nicht Musik hören, was sehr doof wäre, denn ich höre meistens auf längeren und kurzen Fahrten.
Könnt ihr mir diesen Kopfhörer empfelen oder habt ihr andere Vorschläge?
Schon mal danke im Voraus

MfG der Guru
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls soll es ein Bügel KH werden, da wie gesagt ich nicht gerne InEar benutze.