Neue Kopfhörer bis 50€

Scholboy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Kopfhörer bis 50€

Hey Leute,
meine bissherigen Creative EP-830 quitieren so langsam ihren Dienst -.- .
Daher suche ich neue im gleichen Preissegment. Ich höre vorallem Bass - lastige Musik, wobei der Rest für mich auch wichtig ist. Es sollten In-Ears sein bis ca 50 €.

Bissher habe ich mir mal die AKG K340 bei amazon ausgesucht.
Habt ihr bessere empfehlungen für mich?

Grüße Sascha

AW: Neue Kopfhörer bis 50€

Ein bisschen teurer, aber gerade bei basslastiger Musik empfehlenswert:

Shure SE102

Nicht ganz so warm, sondern eher spaßig abgestimmt:

Klipsch Image S4

Die AKG K340 würde ich dir eher nicht empfehlen, da sie eher zu einem analytischen Klangbild tendieren.

coole teile, nur wirklich bis 50€. Die Shure sollen ja doch eher fade klingen (laut der bewertung)

greez

Die Shure sollen ja doch eher fade klingen (laut der bewertung)

Sie sind halt warm abgestimmt, gemütlich könnte man es nennen, damit kann man stundenlang Musik hören, ohne das es auch nur ansatzweise anfängt zu nerven. Wer aber das fetzige in der Musik sucht oder detailverliebt ist, für den ist ein Shure-InEar eher nix.

Den Klipsch Image S4 gibts hier übrigens für unter 50€.

oke cool. Also ich suche welche die von Rammstein über Techno - Hiphop jeden Bass richtig gut wiedergibt. Ich denke ich werde die Klipsch mal probieren, dank Rückgaberecht ohne risiko ^^

greez sascha

Also ich hab die AKG K518, sind meiner Meinung nach sehr gute Kopfhörer. Drücken am Anfang nur recht stark auf den Ohren.

Wichtig ist bei In-Ears für den Bass vor allem der richtig Sitz. Wenn der In-Ear nicht perfekt im Ohr sitzt hilft auch das teuerste Modell nicht viel. Eine gute Performance zu günstigem Preis bieten da erstmal Schaumstoff-Passstücke. Die dichten meist viel besser ab als Gummi-Passstücke.
Wenns dann mal richtig teuer werden darf sollte man über den Kauf von Custom-In-Ears nachdenken. Dazu kauft man sich einen bestimmten In-Ear und lässt dann beim Hörgerätehersteller oder auch beim HNO-Arzt einen Abdruck seines Gehörganges anfertigen. Den schickt man dann samt In-Ear an einen Hersteller für Custom-In-Ears der dann daraus einen In-Ear baut der 100%ig auf das eigene Ohr angepasst ist.
Das ganze sieht dann in etwa so aus. Die Gehäusebeschaffenheit (Gehäusefarbe, Beschriftung, ja sogar kleine Bilder sind möglich) kann man sich dann individuell aussuchen. Einweiterer Vorteil von Custom-In-Ears ist, dass man die Kabel dann steckbar verbauen kann, sodass man bei einem Kabelbruch nur das Kabel tauschen muss und nicht den ganzen In-Ear wegschmeißen muss.
Insgesamt ist das aber natürlich eine recht teure Angelegenheit und mann muss durchaus mit 400-500€ für solche Hörer rechnen, bekommt dafür dann aber auch ein sehr individuelles Produkt welches im eigenen Ohr perfekt klingt. Neue Kopfhörer wird man dann wohl nie wieder brauchen.

Also ich hab die AKG K518, sind meiner Meinung nach sehr gute Kopfhörer. Drücken am Anfang nur recht stark auf den Ohren.

Ich denke der TE will für den mobilen Einsatz In-Ears haben und keine Bügelkopfhörer.

Die o.g. sind schon gut, vll. wären die sennheiser cx 500 was für dich, die haben einen sehr kräftigen bass, der aber relativ präzise spielt, manchmal jedoch die höhen und auch ein bisschen die mitten "auffrisst"

hmm sennheiser, ich weiß nicht. Also ich denke die klipsch werdens. Wie ists mit Einspielzeit und KH ?

Also meiner Meinung nach wird bei in-Ears nicht viel sein mit einspielen.
Zumindest würde ich das so behaupten, weil es ja effektiv "nur" ein Hochtöner von der Größe her ist.
Und selbst wenn: Einen Tag an den mp3-Player gehängt und düdeln gelassen - man stört ja keinen damit :)

Bei In-Ears geht man allgemein davon aus, dass sie keine Einspielzeit brauchen, natürlich gibt es immer ein paar Goldohren, die meinen noch eine Verbesserung zu hören, aber so drastisch wie bei normalen Kopfhörer ist es bei In-Ears auf keinen Fall.

also vorhanden ist diese einspielphase definitiv, jedoch net so deutlich wie bei normalen kh's, ich konnte schon hören, dass sie besser wurden.

Zurück