Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute, jetzt kommt die ultimative Frage, unten an meinem Board waren viele Kabel angeschlossen und ich habe keinen Plan, wo das jetzt aufs neue Board kommt.
Dier Anschluss heißt "SPDIF Out" Hier steckte ein Stecker mit der Aufschrift "HD Audio"
Dieser Anschluss heißt IE 1394_2
Drin steckte ein Stecker mit der Aufschrift "1394"
Dieser Anschluss heißt "USB78" Drin stecte ein Stecker ohne Aufschrift.
Blau makiert: Stecker mit einem blauen und einem weißen Kabel, Aufschrift: RESET SW
Rot Makiert: Stecker mit einem weißen und einen oragenem Kabel, Aufschrift: POWER SW
Gelb Makiert: Stecker mit einem roten und einem Weißen Kabel, Aufschrift: HDD LED
Grün makiert: ein weißes Kabel mit Stecker (-P LED) und ein grünes Kabel mit Stecker (+P LED)
Wo kommen die aufs neue Board und nicht, dass ich + und - vertausche, weil das scheint bei diesen Pins auf dem letzten Bild zu gehen?
Bilder neues Board:
Ihr würdet mir so helfen, wenn ihr mir das erklären könntet, ich mache sowas ja zum ersten Mal und will nix verkehrt machen, vielen vielen Dank für eure Geduld.
Edit///
Danke für den Link, ich suchs mal für Windows 7 Professional raus.
Danke aber wofür sind die anschlüsse für + LED und so diese kleinen Stecker alle, was ich mit paint makiert habe. Dass ist bestimmt da, damit der an und ausknopf vom gehäuse und der resetknopf usw funzt nur wie schließe ich das am neuen board an oder besser wo?
Ja nur mein Problem ist der orang weiße heißt Power Sw. Aufm asus steckte er in pwrsw. Neben dem gab es aufm asus noch pled. Aufm Gigabyte steht auch pwr nur steht dort drunter noch Power LED aber aufm asus waren pled und pwr nicht das gleiche. Aufm Gigabyte gibts noch pw also powerswitch. Kommt das Kabel Power sw jetzt in pwr power LED oder pw Power switch?
So PC springt an und kein Bild ich total verzweifelt und dann fällt mir ein ich habe die graka nicht angeschlossen also Strom nicht. dann angeschlossen undwieder kein Bild toll dachte ich, dann geht der PC alleine aus, startet neu und Bild ist da ich boote jetzt vom DVD Laufwerk und will gerade Windows installieren nur habe ich keine Maus und kann nix anklicken. Im BIOS wurde die Maus zuvor aber erkannt. Neustart und wieder das selbe Problem!? Weiß wer Rat?
Ja da steht *es wurde kein gerätetreiber gefunden. Stellen sie sicher, dass die richtigen Treiber auf dem installationsdatenträger enthalten sind und klicken sie auf weiter*