• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Komponenten, nur was?

Okay, danke, habe mal eins bestellt. Die 7870 ist von Ebay-Kleinanzeigen, der Verkäufer hat die Karte verschickt, bevor das Geld überwiesen war.:D

Manche Verkäufer vertrauen ihren Kunden eben. Allerdings würde ich das bei einem solchen Produktpreis nicht machen. Im Internet - gerade bei eBay - lauern Gefahren.

Haha, das habe ich auch überlegt.:D Genau das mit dem Ziegelstein. :D

Aber ich habe mir seine Adresse geben lassen, weil ich erst so getan habe, als wolle ich Sie mir abholen und dann habe ich rausgefunden, dass der Verkäufer bei der EKL AG arbeitet und dort für Alpenföhn zuständig ist, der wird mich schon nicht bescheißen. :D

Danke sehr.:) Hat jemand nen guten link, wie das dann ales funktioniert mit dem Windows installieren und den Treibern und so? Wäre cool.:D Wenn nicht, muss ich mir mühsam alles einzeln zusammen suchen.:D

So Leute, habe die Daten alles gesichert, es war eine absolute Katsastrophe, möchte ich nicht näher drauf eingehen, ich bin richtig sauer. Jetzt schraube ich den PC auf und könnte einfach nur noch kotzen.

Fast alle ans Asus angeschlossende Kabel haben Anschlüsse, die ich auf dem neuen Mainboard garnicht finde. Die Grafikkarte z.B. hat jetzt 2x 6Pin als Anschluss, meine GTX 280 hatte als Stromanschluss 1x 6Pin und einmal 8Pin, wie geht das? Mein Laufwerk hat kein Sata sondern noch dieses breite Band, auch dort kein Anschluss für am neuen Board. Das nächste, auf dem alten Board war ein 8 Pin Anschluss, dort stand am Kabel vom Netzteil "CPU 8Pin CPU" auch hierfür kein Anschluss auf dem neuen Board. ICh vrzweifle, was nun?

:( :( :(

Aso den CPU-Anschluss habe ich gefunden, aber das Problem mit Laufwerk und Graka bleibt. Ich habe auch voll viele Kabel von der alten Graka, der neuen, den alten Mainboards, aber davon kann ich anscheinend nix gebrauchen...

Das stimmt nicht ich habe beide Grafikkarten neben einander liegen, die eine hat insgesammt 12 Pin als stromanschluss und die and.ere 14, ich lade gerne Bilder hoch. Und das Laufwerk geht aufs Mainboard nicht mit einem Kabel, sondern einen 7cm breiten und papierdünnen band, der stecker hat dann 33 Pins und ist 7cm breit und 1cm hoch das habe ich definitiv nicht aufm neuen board ist glaube nen alter Standard vor sata

Ja die eine Karte hat 1x 6 und 1x 8 Pin Stromstecker.
Die neu hat 2x 6 Pin Stromanschluss.
Ich weiß aber nicht wo das Problem ist. :ka:
Einfach die PCIe Stecker vom Netzteil anschließen und fertig.

Ahhh okay sorry hab mich nen bissl dämlich angestellt bei der graka habe gesehen, dass man 2 Pins von dem 8 Pin Stecker quasi abbrechen kann. Sorry. Nur was mache ich mit dem DVD Laufwerk?

Zurück