• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Komponenten, nur was?

So Leute, es hat alles geklappt, ich schreibe euch jetzt von meinem quasi neuen PC. Ich habe Windows nun doch vom USb Stick aus gebootet und installiert, Chipsatztreiber, Graka-Treiber usw. installiert, Kaspersky installiert und jetzt bin ich glücklich. Also das mit der SSD ist ja so genial, also das geht ja so schnell, wie der PC hoch- und runterfährt. Neustart dauert nur wenige Sekunden.:D Ey, es ist wirklich der hammer, vielen vielen Dank euch, ihr habt mir so geholfen, ihr seid echt toll. Vielen vielen Dan´k. Nur mit den LED's habe ich wohl nicht alles richtig angeschlossen, die LED an der Front leuchtet nicht mehr.:D

Also Neustart + Hochfahren dauert 42 Sekunden, vor Kaspersky gings i.wie noch schneller!?

Das klingt doch super :daumen: Schön, dass Du zufrieden bist und alles gut läuft :-)

Das mit der einen LED ist normal, die leuchtet nur, wenn die HDD bzw. SSD arbeitet :D

Kaspersky braucht relativ viel Resourcen glaube ich. :ka: Ich würde mal Avast! ausprobieren. Hatte ich früher immer, war prima :daumen:

Also mit der LED meine ich nicht die der Festplatte, sondern bei meinem Gehäuse ist über dem Einschalter eine LED verbaut, die normalerweise leuchtet, siehe Bild.

http://freedom.sumy.ua/uploads/posts/2009-07/1246946095_nzxt-apollo-black-1-big.jpg

Ich habe ein viel größeres Problem jetzt. Ich habe euch doch erzählt, dass der PC erst kein Bild hatte und dann von alleine ausging, neu startete und dann hatte ich ein Bild. Das gleiche Problem hatte ich heute wieder (über Nacht war das Netzteil komplett aus). Der PC startete, kein bild, nach einer Minute ging er aus, startete neu und Bild war da. Was kann das sein?

Dann musst Du einfach den Plus- und Minuspol vertauschen.

Hast Du den Monitor an der Grafikkarte oder am Board angeschlossen?

Weil ich Windows 8 habe und da ein Antivirenprogramm bereits integiert ist :ugly: So, und jetzt bin ich bereit für Deinen Shitstorm :D

Du weißt dass das Anti Viren Programm von Microsoft für den Eimer ist? :D
Du weißt dass Windows 8 für den Eimer ist? :lol:
Du weißt dass Microsoft für den Eimer ist? ;)

Die Frage ist halt, braucht du nen i7?, denn falls du gamer bist, nutzt du effektiv eh nur 4 Kerne, ob du dann einen brauchst der weitere Kerne simluliert ist die frage.

Die Frage ist halt, braucht du nen i7?, denn falls du gamer bist, nutzt du effektiv eh nur 4 Kerne, ob du dann einen brauchst der weitere Kerne simluliert ist die frage.

SMT bietet mehr Register und dadurch ist der Kern in der Lage neben seinem eigenen Thread noch einen zweiten abzuarbeiten. Der Kern arbeitet also effektiver.

Logitech Z-2300, aber die sind eh nicht ganz in Ordnung!?

Hoffe mal morgen, dass nicht wieder der Fehler auftritt, nach dem das Netzteil aus war, dass der PC erst im zweiten Anlauf hochfährt.:p

Weil ein Kanal ausgefallen ist, wahrscheinlich ist die Kabelfernbedienung kaputt, ist kein seltenes Problem.

Das Problem mit dem PC war heute wieder, ich schalte heute morgen das Netzteil an, starte den PC, er geht an, kein bild, nach 1,5min geht er alleine aus, startet neu und alles ist ganz normal. wie kann das sein? da stimmt doch was nicht...

Seltsames Phänomen :huh:

Wenn Du den Rechner neu startest, ohne das Netzteil auszuschalten, startet er ganz normal?

Hast Du schon mal ein BIOS Reset gemacht?

Ja, wenn ich ihn nur aus mache und wieder an, dann startet er völlig normal.

Was ist ein Biosreset? Könnte das helfen?

Bios Reset heißt, Rechner vom Netz nehmen, BIOS Batterie raus, Gehäuse Ein/Ausschalter ein paar mal drücken, ein paar Minuten warten, BIOS Batterie wieder rein und dann neu starten.

Ich würde aber mal vermuten, dass das Netzteil einen Treffer weg hat. Hast Du ein anderes Netzteil zum testen da?

Zurück