Neue KH ca 100€

Pommesbunker

BIOS-Overclocker(in)
Ich brauche ne KH, da meine alten kaputtgegangen sind. Ich bekomme von Amazon 50€ erstattet. Preis sollte höchstens 100€ betragen, eine wenig mehr ist ok.
Hatte bis jetzt die AKG K 518 DJ, also ziemliche Bassbomber.Ich nutze sie für: 70% Gaming, 20 % Musik und 10 % Filme etc.

Mobil oder für zuhause? Für zweiteren Einsatzzweck würde ich mal spontan zum Superlux HD668B raten.

Also die K518 fand ich ganz angenehm, der Bass war auch gut.

Wieso denn die 668B? Ich hatte jetzt an die normalen 681 gedacht?

Noch was zu Thomann: Was heißt denn der Mindestbestellwert? Dass ich darunter Versand selbst zahlen muss oder Ich darunter nicht bestellen kann?

Vermutlich dass drunter der Versand nicht kostenlos ist ;)
Wäre ja etwas unsinnig, den Versand zu verweigern wenn man z.B. nur ein Kabel braucht.

Aber wenn man das erste mal bei Thomann bestellt, dürften sie trotzdem kostenlos schicken. War bei mir auch so.

Beim Superlux ists eher egal. der 668B dürfte noch etwas bassiger sein und dürften daher ganz gut gefallen. Alle klingen ählnich, aber doch ein wenig anders, daher machts mit keinem wirklich was falsch.

Der 668B ist nicht nur ein weniger bassiger als der 681, er hat auch mehr Bühne und spielt räumlicher.

ist das denn ein kleiner Unterschied oder ist der viel besser?

Ich denke, das entscheidest du selbst.
Manche sehen das als großen Unterschied, andere kapieren den Unterschied zwischen nem 30€ und nem 330€ Kopfhörer nicht... Wenn du wert darauf legst, dann ist es ein großer Unterschied. Wenn dir egal ist, wie der Kopfhörer so spielt, dann fällt es wahrscheinlich nicht mal auf

Ok noch was zu Thomann: Bei meinem Warenkorb kommt jetzt eine Warnung, dass ich unter dem Mindestbestellwert liege, was muss ich da jetzt tuen? Wäre gut wenn ihr schnell antworten könntet.

Zurück