K
KrHome
Guest
AW: Neue Karte für 2500K Sandy
Und früher war der 2500K deshalb für eine 570 optimal, weil es kaum was schnelleres als eine 570 gab. Für was soll er also sonst optimal gewesen sein? Leuchtet ein, oder?
Man hat übrigens damals schon erkannt, dass Sandy wahrscheinlich noch einige GPU Generationen stemmen können wird.
Wenn eine CPU in einem Spiel 45 fps schafft, dann schafft sie 45 fps - egal welche Auflösung gerade genutzt wird. Du meinst wohl, dass das GPU Limit mit steigender Auflösung in immer tiefere fps Regionen rutscht und man irgendwann in einem Bereich angekommen ist, den fps technisch jede CPU am Markt packt. Die CPU bremst dann aber immernoch. Sieht man nur nicht, weil die GPU noch früher bremst.
Wenn du im Real Life Blödsinn erzählst, dann würde ich dir im Real Life sagen, dass du gerade Blödsinn erzählst. Wie kommst du darauf, dass ich das nicht tun würde? Meinst du ich hab Angst vor verbaler Konfrontation? Haha, wenn du wüsstest was ich beruflich mache.^^Es gibt aber auch leute die meinen andere schlecht machen zu müssen. Nur weil Sie sich hinter ihrem TFT verstecken. Und wenn ich angeblich keine Ahnung von der Materie habe haben Sie keine Ahnung wie man(n) mit Leuten um geht. Egal ob Internet oder Real Life.
Und für den 2500k war früher schon eine 570 GTX Optimal laut PCGH
http://fs2.directupload.net/images/150923/ybkdcgoz.jpg
Und früher war der 2500K deshalb für eine 570 optimal, weil es kaum was schnelleres als eine 570 gab. Für was soll er also sonst optimal gewesen sein? Leuchtet ein, oder?
Man hat übrigens damals schon erkannt, dass Sandy wahrscheinlich noch einige GPU Generationen stemmen können wird.Da die CPU nichts mit der Auflösung zu tun hat, kann man auch keine Zusammenhänge zwischen CPU und Auflösung herstellen.Je höher die Auflösung, desto weniger bremst die CPU.
Wenn eine CPU in einem Spiel 45 fps schafft, dann schafft sie 45 fps - egal welche Auflösung gerade genutzt wird. Du meinst wohl, dass das GPU Limit mit steigender Auflösung in immer tiefere fps Regionen rutscht und man irgendwann in einem Bereich angekommen ist, den fps technisch jede CPU am Markt packt. Die CPU bremst dann aber immernoch. Sieht man nur nicht, weil die GPU noch früher bremst.
Zuletzt bearbeitet: