Neue Kabel Plug-Ins erhältlich ?

dgcss

Software-Overclocker(in)
Neue Kabel Plug-Ins erhältlich ?

Hallo ich besitze das M1000 W-Silent Pro mit Kabel-Manegement.
Mir ist aufgefallen das einige NT eures Hauses ebenfalls die standart gedrehten (Runden) Kabelstränge (Plug-In Kabel) besitzt.
Meins hat Kaugummi-Breite/Flache Kabel, was an manchen stellen echt unangebracht ist. (zb bei GraKas mit Doppel-Strom)

Nun wollte ich gerne einige Stränge als Rundkabel haben und diese Austauschen . Daher meine Frage:
- Gibts die einzelnd Irgendwie / Irgendwo nachzukaufen

Anschlüsse vom "Silent Pro" und vom z.B. "Real Power" sind ja gleich. sollte von soan ja eig. passen.
Leider habe ich bei euch auf der HP keine Pics gefunden von meinen Flach-Kabeln Ich hoffe ihr vom Sup. wisst, welche ich meine ansonsten mach ich morgen ein Pic davon.

Anschlüsse vom Silent Pro
http://www.coolermaster.de/upload/product/6628/gallery/full/top3.jpg?1811375427


Kabel & Anschlüsse vom Silent Power:
http://www.coolermaster.de/upload/product_feature/RealPowerM520-6.jpghttp://www.coolermaster.de/upload/product_feature/RealPowerM520-5.jpg

PS: Ich habe vor längerer Zeit ECHT mit Skepsis dieses NT als "Notlösung" gekauft da meine "bevorzugte NT Marke" nicht lieferbar war.
Ganz ehrlich ; Es diente als Notlösung und sollte nur kurz im PC bleiben aber ich hab mich echt geirrt. IHR MACHT TOP Netzteile !!!!
Die Lüfter sind echt GENIAL Leise (Bitte tauscht sie NIEMALS aus um Geld einzusparen !!!!). Allgemeine Verarbeitung ist ebenfalls 1A++ , Design ist ebenfalls 1A++. Schönes DICKES Logo an den Seiten der jeweiligen Bauserie und oben drauf ein Schönes CM Logo (hätte auch gern grösser sein können).
Aus der "Notlösung" wurde echt mein Favorit !

IHR SOLLTET NUR 1 VERÄNDERN !
Entweder macht den Anti-Vibrationsrahmen (Gummi-Riehmen) Komplett fest ; oder macht Irgendwelche Anker-Nasen dran ; oder lasst Ihn Komplett weg ; ODER legt eine Beruhigungsspritze + Passendes Pusterohr für Familienangehörige dabei .. Sowas "Frotzeliges" ist mir vorher noch nie in die Hände geraten !

Nochmal Kurzes Feetback - Wer ein Netzteil Sucht --KAUFT EIN CM !!!! Nur dort bekommt ihr 5 Jahre Grarantie (kein Tipfehler)

Ihr habt echt meine Lieblingsmarke aus den Weg geräumt ! Ich habe und werde eure NT weiterempfehlen (Meine Kunden reagieren wohl auch wie Ich vorerst, aber sind im nachhinein froh)


Als KLEINER Verbesserungsansatz wäre evtl:
-Entweder noch 1 Plug-In Set in Rund bzw in Flach anzubieten
-Oder beide Sets bei Euren NT beizulegen (Ich denke das Endkunden echt darauf pfeifen ob die NT nun 10€ mehr kosten oder nicht DA IHR EH SCHON GÜNSTIG SEID [knapp 80-90€ gegenüber meiner Sonstigen Marke])

Die Flachkabel sind Echt Genial für HDD und CD aber für GraKa mit 2x6Pol eine reine Katastrophe.

Danke im Vorraus
D.G.
 
AW: Neue Kabel Plug-Ins erhältlich ?

Hallo ich besitze das M1000 W-Silent Pro

Nochmal Kurzes Feetback - Wer ein Netzteil Sucht --KAUFT EIN CM !!!! Nur dort bekommt ihr 5 Jahre Grarantie (kein Tipfehler)

Naja mal nicht übertreiben, auch ENERMAX und co. biete auf einzelne oder alle Netzteile 5 Jahre Garantie. Zudem ist nicht nur die länge sondern auch die Qualität ein anzeichen für ein guter Hersteller. Hier ist seit gut einer Woche kein CM Mitarbeiter mehr gewesen und weitere Probleme sind meinem Thema zu entnehmen.

Als KLEINER Verbesserungsansatz wäre evtl:
-Entweder noch 1 Plug-In Set in Rund bzw in Flach anzubieten
-Oder beide Sets bei Euren NT beizulegen (Ich denke das Endkunden echt darauf pfeifen ob die NT nun 10€ mehr kosten oder nicht DA IHR EH SCHON GÜNSTIG SEID [knapp 80-90€ gegenüber meiner Sonstigen Marke])

Naja ein Zubehör Shop gibt es ja bereits siehe Link:

Cooler Master Parts Shop

Eventuell findest du dort ja bereits alles ansonsten lässt sich das Angebot dort sicherlich erweitern, denn 10 Euro ist bei einem harten Preiskampf schon recht viel. Denn wo du ein M1000 für 80-90 Euro bekommst würde ich dann gerne mal wissen. Denn selbst ein M500 kostet teilweise noch über 100 Euro was dann alles andere als günstig (im Vergleich) ist.
 
AW: Neue Kabel Plug-Ins erhältlich ?

Denn wo du ein M1000 für 80-90 Euro bekommst
hast du falsch verstanden es wurde geschrieben "GÜNSTIG SEID [knapp 80-90€ gegenüber meiner Sonstigen Marke])"
Sprich ich habe 80-90 € gespart . NT Kostete ca 130€ und mein BQ HÄTTE über 220-240 gekostet (Preise waren allerdings vor 5-6 Mon.)
(aktueller CM preis bei alternate 159€)


@NCphalon Ja Top das sind sie. sehen wohl bis kurz aus aber egal . evtl täuscht es ja. Bisl blöde aufgebaut der shop :)
 
AW: Neue Kabel Plug-Ins erhältlich ?

Danke dgcss für die schmeichelnden Worte und Deine Verbesserungsvorschläge, ich bin froh, dass Dich unsere Netzteile so überzeugen konnten :)

Was Deine Frage betrifft: Hier solltest Du in unserem Parts Shop vorbeischauen, wie NCphalon ja schon schrieb. Falls Du dort nicht fündig wirst, melde Dich einfach nochmal.

@Tolive

Der Forensupport ist nur eine meiner Tätigkeiten und ich schaue so oft rein wie ich eben kann. Manchmal ist das täglich, manchmal dauert es leider ein bisschen. Dieser Service befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird mit der Zeit verbessert.
 
AW: Neue Kabel Plug-Ins erhältlich ?

@Tolive

Der Forensupport ist nur eine meiner Tätigkeiten und ich schaue so oft rein wie ich eben kann. Manchmal ist das täglich, manchmal dauert es leider ein bisschen. Dieser Service befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird mit der Zeit verbessert.

Ggf. sollten sie das auch so nach außen tragen. Denn grundsätzlich werden sie ja mit der direkten Konkurrenz verglichen z.B. dem be Quiet Support welcher hier wesentlich aktiver ist. Dem Mail Support von Ihnen will ich ja erst noch einmal eine Chance geben bevor ich meine endgültige Meinung über ihn festlege.
 
AW: Neue Kabel Plug-Ins erhältlich ?

Keine Sorge, Tolive, so schnell wird mich das Forum ohnehin nicht los... MUAHAHAHA! :devil:
 
Tolive schrieb:
Ggf. sollten sie das auch so nach außen tragen. Denn grundsätzlich werden sie ja mit der direkten Konkurrenz verglichen z.B. dem be Quiet Support welcher hier wesentlich aktiver ist. Dem Mail Support von Ihnen will ich ja erst noch einmal eine Chance geben bevor ich meine endgültige Meinung über ihn festlege.

Kann ich nur zustimmen!
Be Quiet und Aquatuning sind hier deutlich öfter präsent.(Wasserman ist eine echte Bereicherung)
 
Zurück