Neue inno3d gtx 780 - selbes spiel

Ok dann würde ich sie wieder zurück schicken weil ich habe kein brummen oder irgendwas in diese Richtung vielleicht hat ja jemand noch eine idee echt schade das die 2 das auch schon wieder hat.

@chinaquads

Das kann auch sein mit den Schwingungen.

Zuletzt bearbeitet:
So!

wenn ich jetzt nicht komplett bescheuert bin, habe ich mich wirklich verhört.

Das Corsair tx650 geht ab wie nichts. das dreht hoch wie sonst was. also ich bin grad mitm ohr direkt vor das NT und es ist glaube nun doch eindeutig das netzteil.

Na so ein mist!!!!!! jetzt kann ich das ganze Netzteil umbauen oder was???? Weil auf so ein lautstarkes NT habe ich nicht wirklich lust. da muss er wohl viel saft an die 780 abgeben was wohl dazu früht, das er so hochdrehen muss :(

das NT ist auch zum boden eingebaut (lüfter zum boden, da ist ja das gitter vor, damit es luft ziehen/rausblasen(?!) kann), so wie es beim corsair750D vorgesehen war. war das ein Fehler?

Gut deswegen meinte ich ja hör mal rein Netzteil. Da ist der Übeltäter, wegen Netzteil können dich ein paar Jungs bestimmt gut beraten. Gruß Stephan

Warte mal bis ein paar jungs wach sind ist ja früh am Morgen, da wird dir bestimmt einer weiter helfen können zwecks Netzteil ob es raus muss. So ab zur Arbeit lese heute abend mal wieder rein.

Ach okay! habe gemeint, das ich austauschen muss. das meintest du.

alles klar. dann mal abwarten was die profis was netzteile angeht, sagen :)

Vielen dank dir für deine tipps

Hi,

Als ich anfing diesen thread zu lesen war mir schon ziemlich schnell klar das es eigentlich nicht die inno sein kann die da Krach macht. Die Karte ist bei mir selbst unter last dermaßen leise das sie echt unhörbar ist.

Was den Netzteil angeht...
Da kann man wohl nicht viel machen außer auszutauschen wenn dich der Lüfter so sehr nervt.
Ich selbst nutze ein bequiet mit 650 Watt, kenne die genaue Bezeichnung grade leider nicht, könnte aber nachschauen welches das genau ist.
Damit gibt es keine Probleme, das Netzteil ist genauso unhörbar wie die inno.

Aber vielleicht können noch ein paar andere Leute dazu was schreiben da ich kein Netzteil Experte bin ;-)

Zurück