• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neue Idee für Aboprämie...

AW: Neue Idee für Aboprämie...

Arbeitsspeicher und Festplatten hören sich doch super an.
Ein großes Sleeve Set fände ich auch super !
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Wurde jetzt denn schon überlegt das Sleeve Set mit aufzunehmen in die "Aboprämienpalette"?
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Ich würde da es ja wunderbare PCGH Sondereditionen gibt diese auch als Prämien anbieten.
DAs Bequiet NT zum 2 Jahren Abo z.B. würde ich mir sofort holen.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Ich denke mal, dass eine Rückmeldung an die Community sinnvoll wäre, denn so meinen viele, dass die Vorschläge ohne Gehör bleiben. ;)
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Über ein Sleeving-Set haben wir mit Caseking gesprochen. Bislang gibt es da aber noch kein Ergebnis, wird sind aber dran. Wie sieht denn aus eurer Sicht das perfekte Abo-Sleeving-Set aus (bitte nur Produkte aus dem Caseking-Sortiment nennen)?

PCGH-Produkte wird es leider nicht als Abo-Prämie geben, da die Stückzahlen meist schon vorab an die Händler verkauft wurden und wir da nicht an Ware rankommen.

Festplatten oder CPUs sind leider ebensowenig machbar und auch Logitech-Produkte wird es vermutlich nie wieder als Abo-Prämie geben.

Fragen können mir auch per PM geschickt werden, ich halte mich leider nicht den ganzen Tag im Forum auf ;)
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

( Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Modding » ATX Pin-Remover Tool - ModMyMachine Edition ) Also ein Pin Remover finde ich sehr nützlich. Leider kenne ich diesen nicht und weiß auch nciht ob dieser Remover gut ist. Aber ich finde zu einem Starter Set müsste ein Pin Remover gehören.
(Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeving Sets » Full Sleeve Set - black) dann für ein "großes" Abo vielleicht ein Full-Sleeve-Set und für ein "kleineres" Abo ein ( Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeving Sets » Medium Sleeve Set - black ) Medium-Sleeve-Set. Wie gesagt ich hab nicht viel Ahnung von der Qualität. Vielleicht könnten sich ja mal Leute dazu äußern die den Pinremover oder so ein Set schon haben.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Ja die Lieferzeit gehört hier aber nicht hin ;) Ich will mich ja auch nciht über die Lieferzeit oder sonstiges beschweren. Aber nochmal zurück zum Sleeve Set. Braucht man 2 Pin Remover? Ich kenne mich damit nicht aus aber ich habe was gelesen von MOLEX und ATX. Wenn man jetzt sein komplettes System sleeven möchte, dann braucht man beide oder?
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Sorry für den Doppelpost aber hier schreibt ja niemand mehr :(
Ich will auch nicht nerven oder so ;) aber ist schon etwas rausgekommen?
Ich interessiere mich wirklich dafür. Ich hab zwar schon ein PCGH Abo aber ich finde, dass so ein Set wirklich gut wäre.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Allgemein fänd ich Gutscheine für z.B. Caseking, Alternate, KM-Elektronik oder so recht interessant als Prämie...ich hab damals nur ein Abo abgeschlossen wegen dem Gutschein für Cyberport :D
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Also Alternate-Gutscheine wären wirklich eine gute Idee, zumal eh schon eine Zusammenarbeit mit dem Händler besteht.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Stimmt dann könnte jeder sich das holen, was er oder sie will. Außerdem kriegt man dann auch vielleicht günstige Sachen kaufen und davon mehrere. Zum Beispiel Kabelbinder oder Kabel oder ähnliches oder man kriegt ein großes "Teil" günstiger... oder... oder... oder... ;)
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Ich hätte iene neue idee, wo ich mich vielleicht auch überreden lassne würde.

Prolimatek MK13 als Aboprämie!

Los Los PCGH schnell ans Werk :)
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Gutscheine oder Rabattcodes für %tualen Nachlass wären Klasse. Speziell bei euren Partnern. Wie sich das umsetzen liesse ist eine andere Sache.
 
Zurück