• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neue Idee für Aboprämie...

AW: Neue Idee für Aboprämie...

Für ein Jahr Abo:
Gutscheine für Amazon.de
USB Speicherstick mit mindestens 8 GB (4GB sind doch schon alteisen)
Bus-Powered USB Hub
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Grafikkartenprämie aus dem neuesten Heft finde ich ja nicht schlecht. Für kleinere Abos evtl kleinere Karten?
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Ich bezweifle, dass das noch etwas wird. Oder hat euch die Red. per PN benachrichtigt, sodass ich nichts weiß? Jedenfalls steht hier -in letzter Zeit- nicht viel Positives diesbezüglich.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Nee also ich wurde noch nciht benachrichtigt... aber vielleicht wäre auch einfach noch als Aboprämie so Kleinkram drin...
Als Beispiel : Kabelbinder, Klebesockel, Schrauben, Nieten und son Kleinzeug...
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Wie wäre es mit einem Mauspad?

Oder einer High-End-Tastatur für 2/3 Jahre/Premium...?
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

nee ati grafikkarte zum test ob wirklich mehr probleme bei den ati treibern gibt.also eine hd5750 wäre interressant.oder mal vollversionen von nero10,power dvd10 oder ein bd brenner.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

vollversionen von nero10,power dvd10
Du willst Bloatware freiwillig installieren ? Dann lieber ein kleines Programm als den Nero Müll und zum DVD gucken gibt es "Media Player Classic - Home Cinema".

Live-Kommentare auf Twitter und Facebook in einem DVD Player Programm:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Die Sache mit dem Löt-"Zeugs" wär was interessantes, solange es halt noch so nette andere Alternativen wie Netzteile, Kühler o.ä. gibt/gäbe.

Warum wird es nie wieder Logitech-Produkte geben, bzw. wie läuft eigentlich die Prämienauswahl? Kauft ihr/der Verlag diese zu Sonderkonditionen ein oder wie läuft das?
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Die Hersteller bieten das an, nehm ich zumindestens mal an, wenn da jetzt ne Razertastatur drinnen ist, dann sagt Logitech erst mal nein danke und will wenn sie die Tastatur günstig zur Verfügung stellen sollen, dass die Tastatur von Razer zu verschwinden hat, wenn der Verlag jetzt nen Knebelvertrag von ein paar Jahren mit Razer hat, geht sowas schlecht.

Lötzeug wäre für mich überflüssig, außer ihr habt da etwas in der Richtung der WMD-3 im Angebot, so bin ich mit meiner WS81 erst mal versorgt. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Jetzt mal im Ernst die einzig gute Prämie der Prolimatec Kühler ist jetzt wieder aus dem Programm gestrichen worden.
Was soll denn das?
Jetzt wollte ich memnächst zuschlagen jetzt kann ich wieder warten.
Vor 1-2 Jahren waren die Prämien deutlich besser.
Für ein 2-Jahres Abo ne 40€ Maus zu bekommen find ich nicht verlockend.
Früher hab ich für ein Jahresabo nen 50€ Gutschein bekommen. DA hat sich ein Abo rentiert.
Jetzt is es ja ein Witz nur Gruscht der eh schon daheim rumliegt. Und die einzig tolle Prämie wird prompt wieder rausgenommen.
Finde ich ehrlich schwach die Leistung.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Eigentlich warte ich ja jetzt auch auf eine "vernünftige" Prämie. Was zur Zeit im Programm ist, ist nicht so der Hit.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Ging mir mit dem Megahalems auch so. Abo abgeschickt. Ne Woche später ne Mail bekommen, dass die Prämie nicht mehr verfügbar sei und dass ich mir eine andere Prämie aussuchen solle. Da aber keine vernünftige Alternative zu Verfügung stand habe ichs gelassen und die Bestellung aufgegeben. :(
 
Zurück