• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neue Idee für Aboprämie...

DerJoshi

Komplett-PC-Käufer(in)
Neue Idee für Aboprämie...

Ich weiß nicht ob ihr Vorschläge für eine Prämie nach Abschluss eines Abos haben wollt, aber ich probiere es einfach mal.
Jetzt im Moment ist das Kabelsleeven ja sehr angesagt und da könnte man ja einfach als Aboprämie oder "Weihnachtsspecial" ein Starter Set beilegen. Ich würde mich über eine Antwort freuen was ihr davon haltet.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Lötkolben, am besten nen Weller oder Ersa. Da gibt es recht günstige "Einsteigermodelle" (für Schalter und LEDs reichen die, für größere Schaltungen braucht man eh eine elektronisch geregelte Lötstation, allein schon wegen der Klasse 3.), würde bestimmt Moddingfans freuen. Dazu bleihaltiges Lot (ist für den Anfänger einfacher, dann kann er schneller feststellen, ob die Lötstelle gut oder schlecht ist).
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

musst dann aber auch ein 10 jähriges PCGH Premium Abo abgeschlossen haben :ugly: :D

btt: finde die Idee garnich mal so schlecht. Vll. könnte man ja auch ne (kleine) Umfrage mit Userwünschen starten und sich dann für das machbarste/realistischte entscheiden oder so ;)
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Also falls ihr noch weitere Prämienvorschläge habt, immer her damit. Ich checke dann was machbar ist ;)
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Wie gesagt ein Lötkolben/Lötstation, entweder ein Einsteigerstation von Weller/Ersa oder eine Aoyue 936+ bzw. 937.

Ansonsten wären halt noch so Geräte ala Dremel interessant, Proxxon hat da ein paar im Angebot.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

ein am3 board mit 785er chipsatz oder das 770ta
oder ein sockel 1156 board
grakas werden denke ich alle zu teuer sein, zumindest aktuelle die nicht schon für aktuelle games zu lam sind
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Mainboards
Arbeitsspeicher
Festplatten

alles was es früher schon mal gab und was richtig reizvoll war.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Ich wäre auch für Gutscheine, jedoch hat der Verlag bei vielen Prämien das Problem, dass er auch viele verschiedene Sachen auf Lager haben muss, aber so Gutscheine wären da rel. unproblematisch, wenn es zu viel wird, könnte ich mir vorstellen, dass manche bei 30 Prämien sich nicht entscheiden können und kein Abo machen...

Darf man eigentlich nach nem Probeabo erst wieder nach nem Jahr ein Abo machen? Ihr könntet ja die Einschränkung ändern, damit es nicht ein Probeabo sein darf, sondern ein normales Abo darf man dann z.B. 3 Monate später schon abschließen.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Ich wäre auch für Gutscheine, jedoch hat der Verlag bei vielen Prämien das Problem, dass er auch viele verschiedene Sachen auf Lager haben muss, aber so Gutscheine wären da rel. unproblematisch, wenn es zu viel wird, könnte ich mir vorstellen, dass manche bei 30 Prämien sich nicht entscheiden können und kein Abo machen...

Darf man eigentlich nach nem Probeabo erst wieder nach nem Jahr ein Abo machen? Ihr könntet ja die Einschränkung ändern, damit es nicht ein Probeabo sein darf, sondern ein normales Abo darf man dann z.B. 3 Monate später schon abschließen.

Laut der Abo-Abteilung gibt es keine Einschränkung.
 
AW: Neue Idee für Aboprämie...

Wurde jetzt schon gecheckt ob so ein Starter Kabel Sleeve Set als Prämie was taugt?
 
Zurück