Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: neue Hütte --> neue Glotze ~1000€
Wenn das jemand sagt, für dessen verwöhnte Augen Apple Displays gerade gut genug sind (
), muss das schon was heißen
Also bleibt der auf jeden Fall in der engeren Wahl, ich werde aber nochmal in den Mediamarkt zum probeschauen fahren.
Oder doch ein Plasmaschirm? Ach verdammt

Den habe ich mir vor anderthalb Monaten gegönnt.Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen.
Die Bildquali ist prima, speziell natürlich von Blu-Ray.
3-D habe ich nur mal kurz ausprobiert, bekomme davon aber Kopfschmerzen. Was das angeht, kann ich dir zu diesem TV Gerät also nicht viel sagen.
Unser Wohnzimmer ist sehr hell. Bei uns ist dem TV direkt gegenüber ein großes Fenster (mit Jalousien). Der LG meistert das recht passabel. Ob es da TVs gibt, die bessere Ergebnisse in hellen Räumen abliefern.Da fehlt mir der direkte Vergleich.
Wenn das jemand sagt, für dessen verwöhnte Augen Apple Displays gerade gut genug sind (
), muss das schon was heißen
Also bleibt der auf jeden Fall in der engeren Wahl, ich werde aber nochmal in den Mediamarkt zum probeschauen fahren.Oder doch ein Plasmaschirm? Ach verdammt

Da fehlt mir der direkte Vergleich.


