• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue HDD Samsung F3 250/500GB oder F4 320GB

Hellghoul

Schraubenverwechsler(in)
Moin

Ich wollte mir eine der genannten HDD´s kaufen da meine WD arg langsam ist.

In Tests schneidet die F4 ja immer etwas besser ab als die F3. Nur wenn man Leute fragt wird einem immer die F3 empfohlen.


Welche soll ich denn jetzt nehmen?

Rechner steht in der Signatur und Betriebssystem ist Vista 64 Bit.

MfG
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Wenn dir die 320GB der F4 Reichen, kann man die auch nehmen, aber meiner MEinung nach hat die F3 500GB immer noch das beste Preis/Leistungs Verhältnis wegen ihrer Größe!
Einen Unterschied wird man aber kaum spüren!
 
TE
H

Hellghoul

Schraubenverwechsler(in)
Sogesehen würde mir auch ne 200GB HDD reichen. Weil mehr als 3-4 Games habe ich eh nicht auf der Platte.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Die F4 ist sicherlich keine schlechte Platte, nur die angebotenen Grössen disqualifizieren die Platte für die meisten Anwender. Die gibt es ja leider nur 320 und 2000 GB. Die F3 500GB wäre sicherlich der beste Kompromiss, wenn weniger wirklich reicht dann kannst du die F4 320 GB nehmen
 
Oben Unten