• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

AW: Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

Dadurch wird halt jede Hardware wärmer, was die Lüftung allgemein etwas lauter macht.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

Dadurch wird halt jede Hardware wärmer, was die Lüftung allgemein etwas lauter macht.

Habe meinen letzten beitrag nochmal editiert mit weiteren Fragen. :)

Edit: Ich glaube, wenn ich fertig bin mit dem zusammenstellen, muss ich hier jedem 5 Euro für die mühe geben. :D
 
AW: Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

Von dem LG habe ich bis jetzt nur gutes gehört, ich habe den Vorgänger, der ist auch top.

Der Speichercontroler von Ivy verträgt max. 1,5V Spannung, der den du vorgeschlagen hast, hat aber 1,65V.
 
AW: Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

Von dem LG habe ich bis jetzt nur gutes gehört, ich habe den Vorgänger, der ist auch top.

Der Speichercontroler von Ivy verträgt max. 1,5V Spannung, der den du vorgeschlagen hast, hat aber 1,65V.

ok, jedenfalls ist Plextor nicht schlecht. Diese 10€ sind auch nicht der Rede wert, vielleicht hole ich mir das LG, vielleicht auch nicht.

Den Ram habe ich nun gewechselt, hast du jetzt den Corsair gewählt, weil ich den vorher auch hatte, oder weil er einfach im Preisleistungsverhältnis gut ist?

Gibts irgendeinen CPU kühler, wie ich ihn beschrieben habe?
 
AW: Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

Der Corsair hat sich im Dauereinsatz sehr gut bewährt, deshalb habe ich diesen genommen.
Kühler kannst du dir ja mal den Macho/Brocken anschauen.
 
Für den Lüfter des CPU Kühlers würde ich einen Lüfter mit PWM Steuerung nehmen. Noiseblocker hat da mit den eLoops teure, aber sehr sehr leise Lüfter im Angebot.
 
AW: Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

Die obigen Lüfter sind :daumen:
Die eLoops sind besonders leise ;)
 
AW: Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

Der TE hat doch schon einen i7 3770K in der Konfig, der Xeon wäre zwar gut, ließe sich aber nicht übertakten.
 
AW: Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

Der TE hat doch schon einen i7 3770K in der Konfig, der Xeon wäre zwar gut, ließe sich aber nicht übertakten.

Richtig. Und der i7 reicht auch für meine ansprüche.

Ich überlege nun, welche GHz Edition ich von der ATI Radeon 7970 nehme, welche könnt ihr empfehlen?
 
AW: Neue Hardware (Neuer PC) | Verbesserungsvorschläge

Jap, Asus Karten sind sehr gut :daumen:
 
Zurück