• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Hardware muss her!

Ich hatte es halt nur mal iwo gelesen, glaub auch nicht, dass die kommt, geschweige denn Sinn macht.
Es gab ja schon mal so ne (ähnliche) Karte.

Asus nennt die nur GTX 595, hat aber sonst nichts mit einer neuen Modellreihe zu tun und mich interessiert da ehr, wie Asus die Temps in den Griff bekommen will.
Was nützt eine schnelle Karte, wenn die mit 20 Sone rumheult.

quantenslipstream schrieb:
Asus nennt die nur GTX 595, hat aber sonst nichts mit einer neuen Modellreihe zu tun und mich interessiert da ehr, wie Asus die Temps in den Griff bekommen will.
Was nützt eine schnelle Karte, wenn die mit 20 Sone rumheult.

Jop, klar ist die keine neue Modellreihe, sondern nur eine Karte für den Überbrückungszeitraum bis Kepler für Leute, die keine Ahnung aber zu viel Geld haben.

Im "besten" Alienware PC sind bspw. Auch 2 GTX590 verbaut, dafür wäre die Karte was :ugly:

Edit: sollte passend dazu nicht noch ein i7 995x kommen?? ;)

Hallo,
Ich habe mir eure ANmerkungen zu den Preisen und anderen Sachen durch den Kopf gehen lassen und habe noch ein wenig Hersteller Seiten usw gewälzt um alle Infos zusammen zu bekommen!
Ich meinte keine GTX 680 oder iwas. Ich habe ne 560Ti mit 2048MB VRam die 560 gibts in glaube ich in drei Speicher Varianten und ich hatte mir vor einer Weile die größte davon bestellt. Die liegt jetzt nur rum, darum dachte ich dass ich Sie im neuen Gehäuse wieder verbauen kann. Ist ne optisch ganz schicke Karte und für die Games, welche derzeit erhältlich sind reicht sie auch mehr als aus.
Habe jetzt alles bestellt und schätze mal, dass Mitte der Woche das Ge-Bastel losgehen kann!
@huntertech
In jedem Fall mache ich ein paar Bilder vom fertigen Unglück und lad sie hoch!
Aber im Gegensatz zum derzeitigen K58 Gehäuse ist im Obsidian dann wahrscheinlich endlich mal Kabemanagement möglich! Derzeit darf man das Gehäuse nicht aufmachen.:D

Die gtx 680 gibts doch (noch) gar nicht ;)

Die Obsidians sind in Bezug aufs Kabelmanagement mit die besten Gehäuse ;)

Viel Spaß damit ;)

Joa, iwer meinte gestern, dass ich mich versehen habe. Aber ich denke mal ,dass sich das erledigt hat. Ich habe die Gainward 560 Ti Phantom 2048 MB GDDR3. Joa ,ich freu mich heute schon riesig auf das neue Gehäuse! Das Obsidian 800D soll laut den Test´s und vielen Rezensionen ja echt gut sein und die neue Hardware kann angemessen verbaut werden.

Zurück