Joa, iwer meinte gestern, dass ich mich versehen habe. Aber ich denke mal ,dass sich das erledigt hat. Ich habe die Gainward 560 Ti Phantom 2048 MB GDDR3. Joa ,ich freu mich heute schon riesig auf das neue Gehäuse! Das Obsidian 800D soll laut den Test´s und vielen Rezensionen ja echt gut sein und die neue Hardware kann angemessen verbaut werden.