DerMega
Freizeitschrauber(in)
Davon ab sind die 290(X) Chips 1,5 Jahre alt und nicht 3
Die waren zu ihrer Einführung im November nämlich wirklich neue Chips und kein Rebrand. Mal abgesehen davon ist ja nur die Architektur so alt und nicht der Siliziumchip an sich. Mit ner 970er halten die gut mit und in hoch auflösenden Szenarien sind die sogar besser.
Die waren zu ihrer Einführung im November nämlich wirklich neue Chips und kein Rebrand. Mal abgesehen davon ist ja nur die Architektur so alt und nicht der Siliziumchip an sich. Mit ner 970er halten die gut mit und in hoch auflösenden Szenarien sind die sogar besser.
Die 290 von Asus passt sicher mit 287mm, bin mir aber nicht sicher wie gut die ist?

