facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: NEUE GRAKA für GTX470SOC
Mit 1150Mhz unter Last bist du eh etwa auf GTX680-Niveau, sollte also reichen
Na dann noch viel Spaß mit der Schleuder
Gruß
Mit 1150Mhz unter Last bist du eh etwa auf GTX680-Niveau, sollte also reichen
Na dann noch viel Spaß mit der Schleuder
Gruß

