Roundy
BIOS-Overclocker(in)
Also ich hab die Zotac 750 Ti OC und da läuft selbst Skyrim in höchsten Einstellungen noch ruckelfrei. Das in kombination mit dem absolut geringen Stromverbrauch - ich bin sehr zufrieden![]()
Ka toll skyrim läuft dir selbst auf nem stein noch ruckelfrei ohne mods...
Das basiert auf dx9, erst mit mods wirds schwierig.
Gruß
Wollte nur sagen das man durchaus auch vernünftig mit spielen kann (z.b. bei mir aktuell Far Cry 3 - ebenfalls ohne eine einzige Grafikeinstellung runterzuschrauben).


