tsd560ti
Lötkolbengott/-göttin
Mit dem V-LX wäre es ein bisschen hoch angesetzt.
Ansonsten sehr empfehlenswert ist das Gigabyte Z77 D3H. Das kostet neu 70€ (lieber nicht gebraucht) und dann dazu nen i5 2500k/3570k und den Brocken 2. Der normale Brocken ist zu schlapp, erst recht für IvyBridge (3XX0)
Ansonsten sehr empfehlenswert ist das Gigabyte Z77 D3H. Das kostet neu 70€ (lieber nicht gebraucht) und dann dazu nen i5 2500k/3570k und den Brocken 2. Der normale Brocken ist zu schlapp, erst recht für IvyBridge (3XX0)


