Neue Graka: Das Beste für max. 150€

• Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neue Graka: Das Beste für max. 150€

also würdest du/ihr mir empfehlen meine 4600 gegen eine 5770 zu tauschen.

meine prozessor ist nun nicht soo schlecht

Also mein CPU Typ laut everest ist:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz

CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz

Gut dann werd ich mir die Tage mal eine neue Graka zulegen. Der Einbau ist hoffentlich nicht schwer ich hab von sowas wenig ahnung.

Mir ging es bis vor 2 Monaten ähnlich...lahme 4650 und e7400

5770 gekauft und nun läuft auf 1360x768 alles auch auf hohen AA-Einstellungen flüssig...Crysis, Metro oder ähnliches hab ich nicht ausprobiert.

Und der Einbau ist, wie schon gesagt, auch leicht.
Meist schraubst du 2 Schrauben am Gehäuse ab.
Die GraKa selbst ist auch mit einer Schraube befestigt.
Einfach Schraube raus, graka rausziehen, neue rein, schraube wieder rein.
Treiber sind meist mitgeliefert...kannst aber auch selbst downloaden.

lg matze

also würdest du/ihr mir empfehlen meine 4600 gegen eine 5770 zu tauschen.

meine prozessor ist nun nicht soo schlecht

Also mein CPU Typ laut everest ist:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz

CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz

Gut dann werd ich mir die Tage mal eine neue Graka zulegen. Der Einbau ist hoffentlich nicht schwer ich hab von sowas wenig ahnung.

Mach es so, wie es die Anderen gesagt haben. Aber vergiss nicht, dich zu entladen.;)

Du willst die billigen Suchmaschinenpreise übernehmen, oder wie? Das ist oft so, dass nur EIN Artikel so in den Warenkorb gelegt werden kann. Macht es denn so viel aus? Dann bestell woanders, wo es in der SUmme passt.

Ja du kannst es drehen wie du willst immer nur ein Artikel.

Davon mal abgesehen ist es so das Mir die Versandkosten zu hoch sind bei Planet 4 One die wollen für alles über 20€

Soll es denn eine neue Karte sein? In der Bucht gingen die letzten Tage viele GTX280 für 120-150Euro raus, wäre mein Tipp an dieser Stelle. Mit dem richtigen Spannungs- und Lüftertuning eine sehr geile Karte - und schneller als die 5770 ist sie allemal.

Ja also ich habe den Auftrag einen rechner zu bauen für einen Kollegen dessen Sohn nächste Woche Geburtstag hat.Das Limit ist 500€ insgesamt.Win 7 habe ich schon von seinem kaputten Notebook.
Jetzt stellt euch mal vor ich kaufe etwas essentiell wichtiges wie die Graka bei Ebay gebraucht.Am ende komt die nicht an Land und der Rechner wird nicht fertig. Oder die geht kaputt und ich will umtauschen oder sonstwas... ihr wisst schon. Jemand der keine Ahnung von PCs hat will einen Rechner den er anschliesst und der dann ohne Probleme läuft....

Was ist denn momentan die stärkste singel GPU Karte?

Ich empfehle für das Preisbudget auch ganz klar die 5770! Aktuell kann man mit der alles sehr gut flüssig spielen, natürlich mit entsprechendem System.
Diese ganzen sinnfreien Posts sind schon etwas nervig va für den TO...

Die beste Karte die du dann nehmen kannst ist die Hd5770! Das ist ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Preis. Die ist schnell genug für viele Spiele, hat wenig Verlustleistung und sie ist leise (Herstellerdesigns).

@ alle die sinnfrei posten: Seid ihr Doof?: in der überschrift steht doch drin bis 150€

Alle die mir zur HD5770 geraten haben: Habe die jetzt bestellt: HIS HD 5770 1024MB GDDR5 Fan PCIe 2.0 (H577FK1GD) | hoh.de

denke mal die lohnt sich. Da hat der junge auch was mit dem er auf höheren Auflösungen noch was reißen kann. Wenn Papa sagt 500€ ist Limit für alles dann ist Limit:-)

Zurück