Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine neue Graka für mein system und weiß nicht so richtig welche ob eine ati oder eine nvidia.
könnt ihr mir da mal helfen bitte???wollte so bis 250 eus ausgeben.
für 250.-€ wird es schon schwer eine vernünftige GTX570 zu bekommen oder . Von der GTX560 würde ich die Finger lassen. EIne GTX560TI dagegen ist ok.
Ob AMD oder NV, ist eine reine Geschmacksfrage. Das must du wissen. Kommt drauf an was du jetzt hast und ob du zufrieden bist.
ich kann eine HD6950 empfehlen, oder eine GTX560TI. Je nach Auflösung ist mehr Speicher besser. AMD gibt es in 1GB und 2GB Varianten. NV ist da etwas zurückhaltender.
AUch noch gut eine GTX480 (zwar ein Stromfresser vor dem Herren,m aber immer noch schnell)
Auch gut eine HD6870. Bis 22 Zoll schnell genug und recht günstig zu bekommen.
System reicht vollkommen aus. Netzteil könnte eng werden wenn die VGA auch noch übertaktet werden soll. Vielleicht da nach einer 650Watt PSU umsehen. Für deinen Monitor und der Auflösung 1920x1080 empfehle ich dir mind. eine GTX570.
mit dem netzteil das konnte ich mir schon fast denken das ,das sehr knapp werden könnte.
die GTX 570 is nicht schlecht eine 560 finde ich auch gut.hab mir auch mal welche rausgesucht.ich danke euch für die hilfe schon mal.